zweiundvierzig
Horneburger Pfannkuchenapfel
hab seit dem Aufstehen (noch nicht soo lang her) komische Schmerzen im linken Ellenbogen!!! kennt das jemand? Orthopäden o.ä. anwesend?
auch neu: Licht an! AM TAG!!! danke, Wetter mit dauer Piss![]()
Die Sonne kommt raus und gleich hole ich einen nagelneuen Mercedes Benz SL 600 Roadster zu einem herbstlichen Fotoshooting ab.![]()
auch neu: Licht an! AM TAG!!!
Outsourcing, was?Neu: Saubere Zähne durch den Zahnarzt :-D
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 10 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008
Check ich da was nicht? Heute ist der 22 + 7 Tage ist für mich der 29te als Versanddatum richtig?
12 - 13 Tage später soll ich meine Bestellung erst erhalten? Ich hatte Apple im super flott in Erinnerung!
+ ca. 20 Memory-Leaks
Nach der mittlerweile siebten(!) gescheiterten Reparatur hat Apple endlich zugestimmt, mein MacBook vom Herbst 2006 auszutauschen. Deswegen bin ich jetzt am Sichern der ganzen privaten Daten und danach wird die Festplatte gelöscht.
Neu in den nächsten Tagen:
das aktuelle weiße MacBook als Austauschgerät. Werde es allerdings gleich wieder verkaufen und mir dann lieber eines der neuen Aluminium MacBooks holen.
Schon vor einigen Tagen habe ich mir einen 22" Samsung Monitor gegönnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.