• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Ne neue Winterjacke von Jack & Jones :-D und um die Hälfte reduziert :-p

Ich glaub ich hab zuviel Geld. Ich kauf mir nen iPod Touch :D

achja: + Schachtel Memphis Blue

ich hab nen bluescreen geschenkt bekommen - von MS.

schön blau - und lange nicht mehr gesehen.

wo kann man soche geschenke abgeben, wenn man sie nicht mag?

Zwei Tickets für Dynamite Deluxe - Konzert am 29.10 in der bigBox in Kempten *freu* :-D

+köln marathon schüler staffel hinter mich gebracht
+ne lecker pizza

Auf der alten Dose läuft nun Xubuntu. Wirklich zufrieden bin ich aber nicht :-(
.... ich glaub ich installier wieder XP Home :-!

kalte füße. Bin mit meinem mopped gerde von Hagen nach Meerbusch gefahren (ca. 80 km). ganzes REegenoutfit war dicht. nur die Stiefel nicht... :-D

Neu:

+einen, noch eingeschweißten, iPod 5G "Video" in weiß bei Ebay ersteigert :)

Habe gerade bei eBay eine Xbox 360 mit 7 Spielen und 2 Drahtlos-Controllern ersteigert, für knapp 200€ :-)

Koffer gepackt fürs Krankenhaus. Morgen um 7:30 Uhr muss ich da sein, bin mal gespannt wann ich an der Reihe bin. Wenn ich wieder bis um 14:00 Uhr warten muss werde ich sauer. :(

Koffer gepackt fürs Krankenhaus. Morgen um 7:30 Uhr muss ich da sein, bin mal gespannt wann ich an der Reihe bin. Wenn ich wieder bis um 14:00 Uhr warten muss werde ich sauer. :(

Musste am Mittwoch um 7 hin und bin um 12 drangekommen ;)
Worum handelts sich denn, wenn man fragen darf...

Ich hab zwar eher nichts Neues sondern bin Etwas los! Mein Kater ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.