Wechselhaft....kann das durch meine willenskraft steuern...flüssig oder hart?
on-topic: commandos 2
Koffer gepackt fürs Krankenhaus. Morgen um 7:30 Uhr muss ich da sein, bin mal gespannt wann ich an der Reihe bin. Wenn ich wieder bis um 14:00 Uhr warten muss werde ich sauer.![]()
du hast es aber im auch mit Ärzten
dan drücke ich dir mal die daumenWas die reingebaut hatten wird morgen wieder ausgebaut. Hoffentlich darf ich das Teil behalten. Bin mal gespannt wie es aussieht, vom Gefühl her ist es riiiieeeesig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.