• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Version MrNase? :D

Neu: Eine Attacke auf mich... :-/

unbenanntsc3.png

Das Schlimmste: Nach einem Klick auf einen Link in diesem Forum!

NEU:
- vorhin bei der Sprachreisen-Firma meines Vertrauens angerufen und mich beraten lassen wegen einer Sprachreise im Sommer 2009 nach San Franisco. Geht alles klar...das heißt Anfang 2009 wird gebucht: 3 Wochen San Francisco(mit Cupertino), ohne Eltern, ganz frei...schön!:-D
- riesen Hunger -> gleich zu Subway

NEU:
- vorhin bei der Sprachreisen-Firma meines Vertrauens angerufen und mich beraten lassen wegen einer Sprachreise im Sommer 2009 nach San Franisco. Geht alles klar...das heißt Anfang 2009 wird gebucht: 3 Wochen San Francisco(mit Cupertino), ohne Eltern, ganz frei...schön!:-D
- riesen Hunger -> gleich zu Subway

Welche Sprachreisefirma? (Link gerne per PN).

Hunger: Subway hatte ich heute schon: Chicken Teriakyie getoastet, Scheibenkäse, Sweet Onion, mit allem außer eingelegten Gurken + Salz und Peffer - LEEECKER ;)

Welche Sprachreisefirma? (Link gerne per PN).

Hunger: Subway hatte ich heute schon: Chicken Teriakyie getoastet, Scheibenkäse, Sweet Onion, mit allem außer eingelegten Gurken + Salz und Peffer - LEEECKER ;)
www.sprachreisen.de (iSt)
Sind die besten...und wenn du etwas buchst, sag mir bitte bescheid, dann würd ich 10 € Prämie bekommen.:-p

Neu:

+Einladung zum Wii zocken heute Abend
+Schweinsrouladen+Knödel :D

Ein iTunes Gutschein für ein Lied, beim AT-Bilderwettbewerb gewonnen. :D

Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe doch sehr, dass meine PS2 die heute verschickt wurde Morgen noch ankommt. Ansonsten herrscht absolute Vorfreude auf das In Flames-Konzert plus evtl. M&G mit der Band!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.