Creativer
Rheinischer Winterrambour
Kannst du mir das erläutern? Stehe anscheinend auf dem Schlauch...![]()
Das ist nicht Jugendfrei!....ich werde es erst nach 22:30 Uhr näher erläutern

Kannst du mir das erläutern? Stehe anscheinend auf dem Schlauch...![]()
einen iTunes Code für 1 Lied, kann ich leider nicht gebrauchen da ich Schweizer bin und der Code nur für den Deutschen Store ist!
Daher verschenke ich ihn: CBXRGSNLGPJL
Wer zuerst kommt, malt zuerst (=
Irgendwann wirst auch du Musik-Geschmack entwickelnAuch noch was neues aus dem ITMS: Ne-Yo - Closer.
Akon - Dangerous
habs auf englisch das gibts heute schonKommt doch erst Morgen raus?
Habs auch vorbestellt.
Hoffentlich ist ein Nachbar wieder so Nett und nimmt es an.![]()
Irgendwann wirst auch du Musik-Geschmack entwickeln![]()
Danke für diesen unqualifizierten Beitrag'Maus über dem Karma-Button kreisen lass... ach nee lassen wir das lieber
'
gerade eben ein Schnäppchen geschlagen:
iMac 24", 3,06GHz, 4Gb Ram + Wireless MM + Wireless Keyboard + AppleCare Protecion für 20 % GÜNSTIGER
dann ma rüber mit der Kohle und her mit dem Geschoss...
*freufreujubelfreu*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.