• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - ich hab:

1. endlich Wochenende!
2. ein sauberes Auto (innen) welches ich aber am Montag zurückgeben muss - und ein neues bekomme
3. Halsschmerzen (schon seit gestern abend)
und deshalb 4. Meditonsin - mal schaun obs noch hilft

Bis dann

Tobias P79

• Like
Reaktionen: tsingtao2
Am Sonntag Prüfung fürn Bootsschein, morgen Bootsfahrstunde und.. noch 20 Fragebögen zu lernen :D

+ Beschlossen, dass mein PowerMac G5 obsolet ist und
+ den Plan, einen Mac Pro (8-Core 3,0 GHz mit GeForce 8800 GT) und ein 23" ACD zu kaufen
+ und eine passende Speichererweiterung (+ 2 GB) und eine zweite 500-GB-HDD von einem Drittanbieter zu bestellen, weil Apple dafür den dreifachen Preis will

Hat jemand Interesse an einen PowerMac G5 (DualCore 2,0 GHz) mit4,5 GB RAM und Quadro FX 4500? :p

hab' endlich Wochendende, nen MIni-DVI to DVI Adapter und jetzt heisst es erstma, auf das macbook warten

wieder lust auf einen mac...

Neu:

+auf der suche nach einem mac mini
+frisch geduscht

Eine Ohrenspritze:
ohrenspritze.jpg-20080926-175826.jpg

Hoffentlich bekomm ich den Dreck damit aus der DSLR...

Ich hab meinen Telekom ForFriends-Code zugeschickt bekommen und ein wenig Stress mit dem der am Montag meinen iMac ersteigert hat. Auf zahlreiche Mails wurde nicht reagiert… So etwas finde ich nicht OK. :(

Kwoth: Viel Glück! Und wenn es mit dem Hören hapert, dazu kann man das Teil auch nehmen. :)

Gerade fein schick gemacht, jetzt in die Stadt. Bruder ist heute 30 geworden, 200 Euro zum Verballern! ;D Gut Nacht! XD

Ich habe gerade ein Gespräch mit meiner Apple-Frau!:-p

Sie schickt mir nächsten Monat einen neuen iPod Shuffle und die neuen In-Ear-Headphones zu! Direkt aus dem Company Store...GEIL!!!! Ich freu mich!:-p:-p

Ich gebe ja wirklich nicht oft schlechtes Karma, aber jetzt habe ich gerade welches verteilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.