• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Meine Crumpler LeRoyal, die für den iPod touch 2G einfach zu groß ist, bei Cyberport problemlos gegen eine orangene Redmaloo eingetauscht, in der mein touch nun perfekt sitzt.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
zusammen mit meinen Dad Tickets für 96 - Bayern heute nachmittag :cool:
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
pic_001.jpg

:D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- Notizbuch der university of Liverpool :D
- 40 Pfund zum versaufen eingesammelt -> kollektives binge drinking :D
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
mich endlich dazu entschieden 599 Euro rauszuschmeissen und meinem iPhone nun den b&w Zeppelin als audiophile Gesellschaft zu gönnen. Hat das Ding nen Wums !
dsc_0894.jpg
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Bitte gönn dir noch nen schicke Tisch, oder kommt es woanders hin?

;)

Aber das ding ist schon genial (= Irgendwann gehöre ich auch zu euch!
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
passte nicht ins Regal

Bitte gönn dir noch nen schicke Tisch, oder kommt es woanders hin?
(= Irgendwann gehöre ich auch zu euch!

Tja, das ist jetzt so der Kompromiss, wenn man verheiratet ist, die Frau richtet ein und ich mach die Technik :) Ne, im Ernst, das Ding gehört eigentlich in ein entsprechend schickes Regal, passt aber leider nicht rein, denn ich habe mich vermessen. Die Höhe vom 17,3cm passt zwar genau dort rein, nur mit gestecktem iPhone sinds über 20cm und mein Regal ist nur 19 hoch an der Stelle wo es rein sollte :-c

Nun werde ich mir also einen komplett neuen Standort oder eine neue Wohnzimmereinrichtung aussuchen müssen, ist sowieso bald fällig.
 
  • Like
Reaktionen: ekuZa

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab ein sauberes Auto. Und auch noch 4€ Rabatt auf die Wäsche bekommen dank Gutschein :p

Und dann hab ich noch nen verplantes Wochenende weil ich heute auf ner Geburtstagsparty eingeladen bin und dann noch auf der Gästeliste steh bei ner Video-Premiere von ner Skate-/Snowboard-Crew. Das blöde ist dass ich morgen um Viertel vor sieben wegfahrn muss ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Tja, das ist jetzt so der Kompromiss, wenn man verheiratet ist, die Frau richtet ein und ich mach die Technik :) Ne, im Ernst, das Ding gehört eigentlich in ein entsprechend schickes Regal, passt aber leider nicht rein, denn ich habe mich vermessen. Die Höhe vom 17,3cm passt zwar genau dort rein, nur mit gestecktem iPhone sinds über 20cm und mein Regal ist nur 19 hoch an der Stelle wo es rein sollte :-c

Nun werde ich mir also einen komplett neuen Standort oder eine neue Wohnzimmereinrichtung aussuchen müssen, ist sowieso bald fällig.

Richtig cooles Teil :)

Wenn du das Ding ins Regal stellen willst hätte man vielleicht auch mit 100 Euro die gleiche Soundqualität erreicht... Also gewissermassen Glück dass du dich vermessen hast ;)

Chris
 

DrHouse

Idared
Registriert
27.09.08
Beiträge
26
juhuuu seit heute hab ich ein iPhone und nen Twinsearcher-account :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ne neue DVD :D
Ein Snowboard- und Skate-Film! War vorhin auf der Premierenparty.
Hab ich aber irgendwo schon erwähnt dass ich da hin geh (edit: oben!) :p Auf jeden fall wars geil!

Gruß jonni
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen weißen Porsche 356 B von BBurago. :)

Der steht nun neben einem dunkelgrünen Porsche 356 B Cabrio, einem 300 SL Flügeltürer in rot und einem roten Golf I GTI auf meinem Regal. :)


Ich muss mal so langsam meine Sammlung durchzählen. *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.