# Firefox 3.0 (inklusive Font-Problem)
# Neue IKEA Lampe + IKEA Bücherhalter
# Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration bei Amazon bestellt
Karma bekommen für etwas wofür ich gar keins wollte (trotzdem danke), ein kleines Problem mit meinem iPod und miiiiiiiese Laune. Mein Stimmungsbarometer ist grad am Nullpunkt...
YEAH!!!!
Ich habe circa *** € fürs Zeugnis bekommen...:-$:-$:-$
Das iPhone 16 gigs kann kommen....
YEAH!!!!
Ich habe circa 300 € fürs Zeugnis bekommen...:-$:-$:-$
(Nein, ich hab nix gegen Yoshi und bin auch nicht neidig... mir gehts nur langsam auf die nerven.)
http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=vb3_board_usage#faq_vb3_troublesome_users
Damit deine Nerven nicht überstrapaziert werden![]()
Ich hab neu: Wochenende![]()
Vielen Dank...Ich will aber Yoshi's Posts nicht blockieren, manche sind geistig wertvoll *duck*.
YEAH!!!!
Ich habe circa 300 € fürs Zeugnis bekommen...:-$:-$:-$
Vielen Dank...Das nehmen ich jetzt mal als Lob auf!:-D
Ja ich weiß...das kalng jetzt etwas angeberisch...aber ich freu mich einfach wie irre!
Hab net damit gerechnet...
Hab mal die Zahl entfernt aus meinem Post...
Es steht aber immer noch in Gartenzwergs und Westbärs Posts
Edit: Und jetzt auch in Salzstreuers Beitrag
Edit 2: Gute Besserung, Salzstreuer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.