• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Hi, ich hab die Platte bei Home of Hardware bestellt und sie sollte eigentlich - so genau weiß man das ja nie - heute oder morgen bei mir ankommen. Versendet wurde sie immerhin schon;)
Sobald ich sie in meinen Händen habe werde ich gerne ein paar Zeilen dazu schreiben;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab heute mein Zeugnis bekommen für die 10. Klasse...und wurde in die 11te versetzt!:-D
Ich bin besser als im Vorjahr, habe jetzt siebenmal die Note 1 und sonst 2en...nur diese schei** 4 in Kunst kot*t mich an...o_O
Aber dieses Fach werde ich in der Oberstufe ja Gott sei Dank nicht mehr haben...:oops:

Auch neu:
- schonmal 40 € fürs Zeugnis bekommen...Rest folgt später
- noch einen Geschäftsbericht der DB Regio bzw. Fernverkehr bekommen
- endlich Sommer-Ferien!!!:p:p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
warum? ich hab einen schnitt von 1,7 *freu* .... :-D

Neu: in 6 (in Worten: sechs) Tagen Abschlussprüfungen bzw. dann ist Beginn. --> Deutsch, Englisch, Mathe und BWR o_O
und nochmal neu: Heute kein Nachhilfe - leider nix mit Geld verdienen :(
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Neu:
- den letzten Tag meines Romaufenthalts, morgen um die Zeit bin ich auf der autostrada Richtung Allgäu!
- ein leckeres Eis
- und soeben den Tisch für mein Abschlussessen in der Stammpizeria reserviert
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jawoll, ich hab _endlich_ "!?!" und "Let's Go" im Prodigy-Remix von Dynamite Deluxe in richtig guter Qualität.. ich hab schon gedacht, das wird nix mehr. Jetzt noch den "Dickes B"-Sexyback-Remix von Seeed und ich bin glücklich. Und Fettes Brot sollen sich gefälligst endlich nen NbN-2008er Remix einfallen lassen..
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
ein Buch:
jetzt lerne ich HTML von Harald Taglinger(hab mir vorgenommen, dass mal zu lernen:))

kommt bald noch dazu:
der neue Bestseller "Feuchtgebiete";)

Außerdem hab ich noch eine Nachrückereinladung vom Deutschen Judobund zum deutsch-französischen Jugend-Lehrgang vom 6. bis 13. Juli in Strasbourg erhalten:-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das Buch "Warum tötest Du, Zaid?" von J. Todenhöfer und 1€ Rückzahlung für einen eBay-Kauf erhalten.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Jawoll, ich hab _endlich_ "!?!" und "Let's Go" im Prodigy-Remix von Dynamite Deluxe in richtig guter Qualität.. ich hab schon gedacht, das wird nix mehr. Jetzt noch den "Dickes B"-Sexyback-Remix von Seeed und ich bin glücklich. Und Fettes Brot sollen sich gefälligst endlich nen NbN-2008er Remix einfallen lassen..

Schick mal ne PN! Ich will das auch haben! :D

Und so nebenbei: Heute Abend "Deluxe Records" hier im Club! Und ich bin dabei! Wooohoo!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab meine Mathe-Klausur in den Sand gesetzt(bete für 2 Punkte!) und ich hab Forza Motorsport 2:D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-> gerade bestellt: Asus MyPal A626 hui ich freu mich :-D:-D:-D:-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Jawoll, ich hab _endlich_ "!?!" und "Let's Go" im Prodigy-Remix von Dynamite Deluxe in richtig guter Qualität.. ich hab schon gedacht, das wird nix mehr. Jetzt noch den "Dickes B"-Sexyback-Remix von Seeed und ich bin glücklich. Und Fettes Brot sollen sich gefälligst endlich nen NbN-2008er Remix einfallen lassen..
Ich hab auch was Neues: nämlich kein Wort davon verstanden. :-D
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ne externe Fujitsu Siemens Platte mit 500 GB für 69 vom Blöd-Markt.

Ist erstaunlich leise, hat aber keinen Ausschalter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.