• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich? :-/
Ist noch alles iWeb ;)

Was neues:
Bestätigung von Google für AdSense auf meinem Blog.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe... :D Ich hab ein echt total geiles... Ich überlege noch, ob ich es euch schon zeigen soll... ;) :D

Lasst es mich erstmal einsenden. Ihr bekommt's dann zu sehen, versprochen!!! ;)

Das war ja wohl nicht der Abflug von Tom Kristensen, oder? :S

Chris

Doooohooooch!!! :D Ich stand alleine da - die anderen Knipser hatten sich grad alle verpieselt und Tom hat für mich eine Extra-Stunteinlage gemacht! :D Man, ich HAB aber auch immer ein Glück!! :D

Da hast du dann wirklich Glück gehabt... selbst die Fernsehaufnahmen vom Abflug waren nicht Oberklasse ;)

Chris

Im ganzen Körper Muskelkater, dafür eine zusammengebaute Küche, ein tapeziertes und gestrichenes Wohnzimmer (grau und weiss) und Laminat im Wohnzimmer.

:-D

Meine Atelco (oder so) Lieferung ist gekommen und das USB Licht funktioniert wie gehofft an dem PictBridge USB Port :-)

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 103
Ich hab auch was neues - ein Experiment! :D

Ihr seid alle kraeftig eingeladen mitzumachen.
Wer von euch einen YiGG Account bestitzt. Bitte stimmt doch mal fuer diesen Beitrag hier. (Der is so subba!) :-p

http://www.yigg.de/1560055

Danke

Dufte neue Schuhe:
m_emerica_emshdonbtg_thedon_blkwhtred.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.