hab gerade bei dsp-memory.de 4 mal 2gb ram riegel fürs macbookpro geordert![]()
Hab endlich Cash für meinen iMac bekommen den ich verkauft hab
joa... Konfirmation von meiner Schwester is rum... noch bissl TT gefahrn, dass der Sprit leer wird und jo jetzt wart ich auf Kuchen und sitz mit Blubberwasser vorm Mac
Gruß jonni
Warum fährst du Auto, um den Sprit leer zu macher?
Bei den Preisen..
Muss ihn sowieso vollgetank morgen wieder abgeben da kann man den letzten Tropfen noch ausnutzen![]()
In so einen RC-Racer geht doch nicht viel rein, von daher …Warum fährst du Auto, um den Sprit leer zu macher?
Bei den Preisen..
Uuuund ich bin auf der Suche nach einem 3-4GB großen USB Stick, einem gutenkleine Frage: Jemand eine Empfehlung?
![]()
Uuuund ich bin auf der Suche nach einem 3-4GB großen USB Stick, einem gutenkleine Frage: Jemand eine Empfehlung?
![]()
ja den ich mir gerade bei alternate gekauft habe. SanDisk 4GB um 21 Euro...Uuuund ich bin auf der Suche nach einem 3-4GB großen USB Stick, einem gutenkleine Frage: Jemand eine Empfehlung?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.