• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst immer die gleichen Tests. Nur wenn du von Anfang an sagst, dass du Zivildienst machen willst. Dann wirst du fast immer als T2 gemustert. Wenn du sagst, dass du dich noch nicht entschieden hast. Dann kann es sein das du als T3 oder schlechter eingestuft wird.

Der andere Vorteil ist das sie von den Leuten die die Wehrpflicht absolvieren möchten nur 50% brauchen. Die anderen 50% werden nicht zum Wunschtermin eingezogen. Das gleiche hatte ich bei mir auch. Mein Wunschtermin war der 1.10, aber da wurde ich nicht eingezogen. Jetzt wollen sie mich holen, aber jetzt gehts nicht mehr weil ich studiere.

Aber glaub bloss nicht das die Leute dadrinnen nicht merken was du für eine Show abziehst. Die haben den ganzen Tag mit solchen Leuten zu tun und die sitzen (leider) am längeren Hebel.

Ich hab mich gerade auf meine letzte Klausur vorbereitet.
Ok, danke. Ich werd die Show auch nicht zu krass machen, sondern einfach betonen, dass ich misanthropisch veranlagt bin und bei allen tests versagen.
Ok, danke. Ich sag denen dann, dass ich noch nich weiß, ob ich Zivi oder Bund machen will, dann wird das schon werden=) Drückt mir die Daumen!

hm
wenn alles klappt bin ich ab dem 10.02 für eine woche auf malle :-)

und ab den 27.04 dann noch mal ne woche die aber schon gebuch ist 8-)

Kniekehlenzerrung...
Egal, trotzdem wieder gute Laune, jetzt am Ende des Tages.

Einen toten pixel, der wiederum zu meinem glück nicht dauerhaft in farbe leuchtet *heul*

Bin Moderator in einem nicht von mir aufgebautem Forum - hoffentlich wird das Forum ein "Durchzünder", ähnlich wie AT;)

Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd.

Ich habe gerade ein leckeres, schmackhaftes, nahrhaftes und gut belegtes Sandwich von SUBWAY gegessen.:-)

• Like
Reaktionen: praxe
Um die Uhrzeit hat SUBWAY noch offen oder hast du im Keller deine eigenen Filiale?

Zurück aus Paris, leider gibts da keinen Apple-Store! :-(

Edit: Die neueste neues-Sendung. :-)

Ich bin voll,
nein, nicht blau ;)
und hab nen wunderschönen Geburtstag fast hinter mir :)

Zurück aus Paris, leider gibts da keinen Apple-Store! :-(

Echt nicht? Ich dachte immer das hier wäre er! :p

louvre_pyramid.png

• Like
Reaktionen: PhilippO und .holger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.