• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sei dir freigestellt, freut mich, dass es ankommt. Ein Foto von dem iPod möchte ich dann aber. :D

Klar doch, kann aber noch ein Weilchen dauern. Das iPod-zerstörende Mädel lässt es gemütlich angehen mit ihrer Haftpflicht:-/

Grad bestellt : Ticket für Bad Religion am 2.6 in der Zeche Bochum!
Hurra! :)

bin nach 6 stunden von new york jfk bis nach hamburg, einer guten stunde von hamburg nach münchen und nach der autofahrt münchen - innsbruck müde und werde jetzt mal schlafengehn. die gute nachricht: alle 5 iphones am zoll vorbeigebracht, die schlechte: unser koffer wurde in hamburg nicht weitergecheckt und ist jetzt entweder in hamburg oder noch im emirates flieger nach dubai :(

Tscho, son Problem hatte ich auch mal, dewey. Aber merke:
Es gibt für jedes Problem eine Lösung!

Ich habe gerade meine beiden iPod Poster abgeholt. Und man!!!!! sind die vielleicht riesig!!!!

Und perfekte Quali. Super toll und 2 Stück für nur 15€

ich hab heute meine lautsprecher bekommen ...

leider gehn sie morgen oder uebermorgen wieder retoure, da bei einem der lautsprecher der verstärker kaputt zu sein scheint ...

:) Na dann
Ich fand die damaligen Apple Lautsprecher stylish. Aber sowas gibt es ja nun auch nicht mehr.

Neue Schuhe zum Schnäppchenpreis. Sale... ;)

Outbreak 2

Outbreak_2.JPG

Mir fällt gerade ein, das ich mich mit nichtmehrwindows noch treffen wollte. habe aber nurnoch morgen oder am we zeit.
der soll sich mal melden :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.