• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso?

Tante Dete, Heidi, der Geißenpeter (alias "dewey"), "Alm-Öhi" und eins wird über eBay verkauft. :D

Ich hab Hunger! Werd mir nachher paar Frühstückseier gönnen und mir bis dahin die Zeit mit Podcasts, Mathe und Technischer Informatik verderbentreiben.

Tjo, nö, ich hab n nuwett Avatar. Wer kann nicht erkennen, wer das auf dem Foto ist?

:-D

Ne, ich wohne an der polnischen Grenze:-D;)

Ne, ich hab den in meim Avatar gefragt:-D

Ich bin die Nacht extra um 3 Uhr aufgestanden um auf dieses traumhafte Apple Store Opening Shirt aus Palo Alto, CA zu bieten.:-D
e0aa_1.JPG

Und...ich habs bekommen! Was freu ich mich!! Echte Apple-Rarität!:-p

Mhhh,
warst du nun vor ort oder nicht? Irgendwie fühle ich mich verarscht :(

Egal, Mac-TV ist erstmal wieder frisch da.

Mhhh,
warst du nun vor ort oder nicht? Irgendwie fühle ich mich verarscht :(

Egal, Mac-TV ist erstmal wieder frisch da.
Nein, ich war net dort.
Aber man kann mit einem Computer und Internet heutzutage doch weltweit tätig sein, ohne immer an Ort und Stelle sein zu müssen.

Ich hab gleich ein Date:D Is zwar noch etwas früh am Morgen für sowas, aber ihr wisst ja, dass ich merkwürdig bin:p

Ich habe was neues:
Der eBay Verkäufer hat sich gemeldet. Werde ihn im laufe des Tages anrufen und fragen, wann ich meine schönen Poster abholen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.