• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin stolz auf mich: Bin heute um neun Uhr aufgestanden! Endlich mal wieder einen vernünftigen Schlafrhythmus. Geduscht und gesättigt (Frühstück) ging es dann eben zum ansässigen Supermarkt, Zutaten fürs Mittagessen einkaufen (vegetarischer Auflauf). Dann habe ich noch ein paar Mails mit Interviewanfragen verschickt und wegen meinem Praktikum herum telefoniert. Hach, das ist ein toller Tag. :D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Du hast's gut. Ich hatte diese Nacht drei Stunden Schlaf, weil mein Rythmus sich einfach nicht einkriegen wollte. Um 06:30 gings dann zur Arbeit... bin schon etwas müde. o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir grad ne 750g Packung Bami Goreng vom Lidl geholt und es brutzelt gerade genüsslich in der Pfanne vor sich hin. Guten Hunger! :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Lecker Essen im Bauch. Danke nochmal an smartin für das tolle Rezept. =)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Welches? Hab' ich hier irgendwas verpasst? Inspiration ist immer gut ;)

Chris
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Vor recht langer Zeit hat smartin dieses Foto gepostet. Daraufhin habe ich ihn nach dem Rezept gefragt. Und jetzt habe ich den Auflauf schon zum zweiten Mal gemacht. Wenn du möchtest, schicke ich dir das Rezept per PM. :)
 
  • Like
Reaktionen: M.H

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Achso ;) Ja wäre nett. Mal schauen was das so ist ;)

Chris
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Schinken, Schinkenwürfel oder Bacon ist ein guter Ent-Vegetarisierer ;) Ansonsten geht da sicher auch was mit Hänchenfleisch oder so ;) Aber Schinken reicht mir ;)

Chris
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
hab ne 2 in Englisch :D

und wieder keine Lust zu lernen -.- aber morgen Psychologietest o_O

hab grad ein hässliches Bild von mir im Netz gefunden ><
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab schon wieder Probleme mit meinem Freund, ich denke langsam wirklich ans Schlussmachen... aber dann brech ich ihm das Herz :( aber was soll ich machen wenn meine Gefühle langsam nur noch freundschaftlich sind? Ich weiß nicht was ich tun soll *heul*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das tut mir sehr Leid für dich/euch!
Tu ihm den Gefallen (!) und sei so früh wie möglich ehrlich zu ihm!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ok, was ich so neues will:

  • Neuen Schreibtisch,
  • Meinen HDTV an der Wand befestigen,
  • So nen kleinen Wohnzimmertisch fürs Zimmer,
  • Ein Regal für DVD's und CD's,
  • Mein Zimmer komplett umstellen,
  • Das alte Regal rausschmeissen,
  • Ne iPod Hülle (Mein Nano sieht echt schon derbst zerkratzt aus),
  • Meine externe 2,5 Zoll platte einschicken da das Klump kaputt ist (Hängt sich immer auf beim Kopieren, am OS liegts nicht und beim Formatieren bleibts hängen...)
  • Alles für die morgige Schularbeit können :-D (müsste jez auch mal anfangen...)
ICH WILL WIEDER FERIEN, 1 Tag und die schrecklichen Erinnerungen an die Schule kommen wieder hoch :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.