• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Ich hab auch 4 neue Sachen:

Apple iPhone 8GB - US (Viel kleiner als ich gedacht habe, zumindest die Packung)
HP Photosmart C4380
Super Mario Galaxy
Apple World Travel Adapter Kit

Hani90

Ontario
Juppy ich hab ein neues Handy! Nokia 3500 Classic! Das ist echt ein super Ding, wenn man nicht die ganze Musik dabei haben will bzw. muss! Und ich mein 2 GB reichen ja!

alex_neo

Roter Stettiner
Danke für deine Tipps...;)
Ich hab im Moment keine speziellen Wünsche auf die ich sparen will....vllt. der beste Mac Pro für 10.000 € in einigen Jahren...

Ist dann nicht ein Auto fällig?

on Topic: Meine Weihnachtsgeschenke: Ein wenig bares und einen Mantel

unknown7

Kaiserapfel
Mir hat das Christkind folgendes gebracht:
einen 22" Belinea Widescreen
ein fließ zum Snowboarden :))))))
einen Wii Controller
Pralinen
diverse Sachen von meiner Freundin, deren Erläuterung mir den Kopf kosten würden
Geld (das z.T. für eine BT-Tastatur draufgehen wird.
div. Gutscheine und
ein Bruno Banani Parfum + Duschgel

sirana

Kleiner Weinapfel
bin ma gespannt was ich von meiner freundin am mittwoch bekomme ... warte grad drauf das der wii online shop neue WiiPoint Cards bekommt ...

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Wir (meine Frau und ich) haben uns (Angebermodus ein) ein Haus geschenkt. Das muss reichen. (Angebermodus aus).

Von den Schwiegereltern gab es ein 6-teiliges Topfset. Genial! Das meiste hat aber unser kleiner Erik abgesahnt. Klamotten und Holzspielzeug en Masse. Wir müssen aufpassen, dass er nicht zu sehr verwöhnt wird.

Außerdem habe ich viele gute Wünsche aus dem Kollegium und der Userschaft erhalten. Dafür möchte ich mich auch im Namen meiner Frau sehr herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt Sylvia und Michael (weil sie einfach so lieb sind!) sowie Dietmar, der trotz großer Dissonanzen am Ende des Jahres und zum Fest warme und versöhnliche Grüße gesendet hat.

Dank auch an meinen lieben Gerd und seine Liebste für Alles, an Sven weil er einfach Super ist, an Peter, für seine Ausstrahlung und Präsenz, an Andreas, für seine Güte und das er wie ein großer Bruder ist, auf den man stolz sein kann, an Kai, weil er eine Bereicherung im Team ist, an unsere Redaktion, die unseren Enthusiasmus teilt, an Dave, für seine Freundschaft und an meinen lieben Freund Alexander (iAlex)!

Danke auch an Simon, weil er eine echte Type ist, und danke auch dem Tom, der unserem Sohn von Herzen Gutes gewünscht hat.

Ich wünsche euch nur das Beste.

Stalefish

Damasonrenette
Ich habe auch was neues. Ne Oma die noch bis Mittwoch bleibt :eek: ;)
Nein so schlimm ist es nicht.
Bei mir lag auch etwas unterm Baum, ich sag euch zumindest das, worüber sich mein Mac freut:
- 2 GB Ram
- Mini-DVI zu Video Adapter
- Ext. Festplatte 320 GB FW, USB 16 MB Cache :)

So, noch allen schöne Weihnachten :)

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Nachtrag: Mir wurden gerade noch Bose Triport IE Kopfhörer vom ... vorbeigebracht.

Muss sagen, dass ich sie im Moment vom Klangbild noch nicht besser als meine Sennheiser finde, aber der Test erfolgt dann am Donnerstag bei der morgentlichen Bahnfahrt auf Arbeit. ;)

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Ahhhh das war ja mal ein geiles Weihnachten!
Ich hab bekommen:
Einen iPod Classic 160 GB (von meiner Freundin, mit ganz spezieller Gravur)
Eine Canon 400D--hab sie jetzt eine halbe Stunde und schon 400 Fotos gemacht! (dazu eine 8 GB Karte)
Ein......uauuuaauuuu.... jetzt kommts..........ein 30 Zoll Cinema Display! Wohoooooooooooo!
naja bekommen hab ichs noch nicht, weil ich meinem Vater gesagt habe dass wir noch bis zum 15. Jänner warten sollen!
Aber egal! Das waren einfach geile Weihnachten! Juhuuuuuuuu!

Aja genau von meiner Oma hab ich noch 500 Euro bekommen! Wieder mal juhuuuuuuuuuuu!

Ghaunadaur

Cox Orange
Alter, kann ich mir euren Geldschei*er mal ausborgen?

Aber ich hab auch was neues:
iLife08 und ein elektronisches Dartboard…

jensche

Grünapfel
ich habe einen Teller Pasta mit scharfer Tomatensauce gekriegt... thats it.

jonni4000

Kaiserapfel
Ahhhh das war ja mal ein geiles Weihnachten!
Ich hab bekommen:
Einen iPod Classic 160 GB (von meiner Freundin, mit ganz spezieller Gravur)
Eine Canon 400D--hab sie jetzt eine halbe Stunde und schon 400 Fotos gemacht! (dazu eine 8 GB Karte)
Ein......uauuuaauuuu.... jetzt kommts..........ein 30 Zoll Cinema Display! Wohoooooooooooo!
naja bekommen hab ichs noch nicht, weil ich meinem Vater gesagt habe dass wir noch bis zum 15. Jänner warten sollen!
Aber egal! Das waren einfach geile Weihnachten! Juhuuuuuuuu!

Aja genau von meiner Oma hab ich noch 500 Euro bekommen! Wieder mal juhuuuuuuuuuuu!

Ich hab insgesamt 125€ bekommen... Was mach ich falsch? o_O

Pansenjoe

Goldparmäne
Scheiße solche Weihnachtsgeschenke würde ich nicht mal im Traum bekommen...

Des geilste aber war ein Ticket für Wicked am 29.12. So geil! :D

• Like
Reaktionen: rentophil

praxe

Gascoynes Scharlachroter
aber soo schlimm ist das doch auch nicht oder? Was kann ich dafür wenn meine Eltern beide Vollzeit arbeiten, und beide relativ weit oben sind? Mehr als geniessen kann ich das nicht? Soll ich etwa nein sagen?
Die Kamera hab ich mir gewünscht ja, aber den Rest, bin selber sehr überrascht!

• Like
Reaktionen: rentophil

unknown7

Kaiserapfel
Ich hab insgesamt 125€ bekommen... Was mach ich falsch? o_O

Scheiße solche Weihnachtsgeschenke würde ich nicht mal im Traum bekommen...

Des geilste aber war ein Ticket für Wicked am 29.12. So geil! :D

Ich spamm hier nicht, was ich zu Weihnachten gekriegt hab. ;)

Ist doch relativ Wayne ;)

Ich denke dass man sich über kleinere Sachen genauso freut. Es ist doch trotzdem was besonderes wenn man das Geschenkt bekommt. Mal ganz ehrlich. Wir haben doch hier alle deutlich mehr als wir wirklich brauchen ;) Natürlich bin ich sehr happy, dass ich meistens das bekomme (wenns im Rahmen ist) was ich mir wünsche, aber wenns dann mal ein bisschen kleiner ausfällt, oder DAS TEIL nicht dabei ist, ist doch Weihnachten auch nicht schlechter ;) Man kann Plätzchen essen, hat nen Christbaum und ist mit seinen Liebsten zusammen. Obs dann ein iPhone oder eine Kleinigkeit ist, ist doch relativ egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.