• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab weihnachts cds für heute abend gebrannt und dann ist mir meine Klebebend konstruktion unterm Tich runter geflogen! Sche**e!

aber sonst Merry x-mas an alle!

ich hab alle geschenke fein säuberlich eingepackt ... natürlich stilvoll in zeitungen 8-)

Hallo zusammen,

bei uns war schon Bescherung :-D .....

PICT2826a.jpg

PICT2828.jpg

von meinem Schatz, die heute leider Spätschicht hat... :-(

viele Grüße,
Stefan

- einen neuen iPod 3G 4GB :D (wie mach ich das mit iTunes, wenn meine Schwester ihren iPod ansteckt, sodass sie ihre eigenen Songs raufladen kann?)
- eine Silikonhülle zum Schutz
- ein Buch
- viel Schokolade

wie mach ich das mit iTunes, wenn meine Schwester ihren iPod ansteckt, sodass sie ihre eigenen Songs raufladen kann?)

Du machst eine Widergabeliste für dich und eine für deine Schwester, wenn der iPod angesteckt ist klickst du auf das iPod nano 3G Symbol in iTunes und unter dem Überbgriff "Musik" welche Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen. Dort wählst du dann deine aus.

Du machst eine Widergabeliste für dich und eine für deine Schwester, wenn der iPod angesteckt ist klickst du auf das iPod nano 3G Symbol in iTunes und unter dem Überbgriff "Musik" welche Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen. Dort wählst du dann deine aus.

Danke!

Schwarze Socken, einen Buchgutschein, zwei Handtücher, eine Flasche Dooley's ... und die Hoffung (dass mein Kollege mir was aus den USA mitgebracht hat ;) )

Ich habe mein MacBook gerade frisch eingerichtet, außerdem habe ich eine neue CD und einen gaaaaanz tollen Radiergummi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.