• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuvolaris_03

Gast
Es gibt Smart Scroll X ENDLICH für Leopard und ich habs :D

Ja cool, und wie lässt es sich damit arbeiten?


...

Update:
Hab´s gerade selber runtergeladen.
Ganz nett, jedoch dachte ich, dass das Fenster wie beim iPhone auch "abprallt" und wieder ein Stück hochscrollt.

Schade geht wohl nicht.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Eieiei, erst Kokain, nun Heroin, ich will ja nichts sagen, aber was hast du denn für einen Freundeskreis?
Jetzt kommen hier wieder die Vorurteile durcho_O

Sowas kommt überall vor. Vom Penner bis zum Topmanager kann die Sucht jeden treffen, der es einmal ausprobiert. Du kennst garantiert auch bei deiner Arbeit, im Bekanntenkreis, Sportverein etc. Leute die von solchem Scheiß oder Ähnlichem anhängig sind, aber die meisten gestehen es sich nach dem Motto "Ich könnte jederzeit aufhören" nicht ein und erzählen es erst recht niemandem. Und solange die Leute nochpünktlich zur Arbeit kommen und du auch keine Ahnung von den Auswirkungen solcher Substanzen hast, merkst du es auch nicht.
An deiner Aussage sieht man sehr schön, wie Drogenabhängige in der Gesellschaft behandelt werden. Wenn jemand Alkoholiker ist, kümmert es eigentlich niemanden, weil Alkohol ja gesellschaftlich anerkannt ist, bei Nikotin sowieso. Aber sofort, wenn jemand "harte Drogen"(wobei ich ALkohol auch dazuzählen würde, aber das ist jetzt ein anderes Thema) komsumiert oder konsumiert hat, wenden sich die Leute von ihm ab, weil sie Angst haben, dass sie in diesen "Drogensumpf" hineingezogen werden. Selbst oder gerade wenn der Süchtige eine stationäre Therapie hinter sich hat, findet er danach keinen Job, seine "Freunde" wenden sich von ihm ab und er bleibt allein.
Wenn man jedoch erstmal diese Berührungsangst verloren hat und man merkt, dass viele "Junkies" sehr nette, intelligente und soziale Menschen sind, kann man beginnen, die Vorurteile abzubauen und die Sucht als ernstzunehmende Krankheit, ähnlich wie z.B. Krebs, zu sehen.

Ich habe es mir nicht direkt ausgesucht, mit Drogenabhängigen befreundet zu sein. Ich habe einfach vor langer Zeit zwei sehr nette Leute kennen gelernt und dann irgendwann erfahren, dass diese an einer Suchterkrankung leiden. Jedoch habe icht mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht von ihnen abgewendet und gesagt: "Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben", sondern ich bin ein Freund geblieben und versuche ihnen so gut es geht zu helfen.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich habe -wenn man das so sagen kann- Weihnachtsstimmung....oder vielleicht auch nicht...ich bin mir gerade nicht sicher. Ich esse lecker Plätzchen (Oma ist die beste :) ;) ), höre "Driving Home For Christmas" von Chris Rea" genieße den ruhigen Abend und stelle wohl fest das in 9 Tagen Weihnachten ist...schon komisch irgendwie :)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
heute geht es an das neu aufsetzen des iMacs. Ich hoffe es wird nicht mehr als 10 Std Arbeit.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich hab mir den Höradvent Podcast abbonniert, sehr zu empfehlen, gibt es unter podster.de
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich :-D
8BR1_blk.jpg

Ist das nicht das schönste Rad das Ihr je gesehen habt?
http://de.cannondale.com/bikes/08/ce/model-8BR1.html
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ist das da vorne eine „Einarm-Gabel“? Goil!:-D:-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
In der Tat sehr goil, allerdings geht freihändig fahrn kaum bis garnich....

Ich hatte bevor ich mein Scott gekauft haben auch mal ein canondale mit Einarm probiert.
Ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich habe Angst wenn ich mit 40 oder 50 nen Berg runter brenn und vor mir die halbe Gabel fehlt :-D
Ist natürlich blödsinn, das hält genauso aber ich fühl mich nicht wohl, deswegen ist es ein Scott geworden...
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Man braucht auch etwas Gewöhnungszeit, ich hab zwei weitere Cannondales mit Lefty Gabel (die Federgabelversion mit nur einem Arm) und mir ist es am Anfang auch wackelig vorgekommen, ist aber rein psychologisch, die Dinger sind steif wie Bolle
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Gerade eben einen iMac 24" bestellt!

Lieferzeit: 02.-03. Januar *freu*


4GB Ram
2,8 GHz
500GB HD


Sooooo HAPPY
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.