• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diosinc

Gast
ich hab nix neues :(

mein drucker war natürlich nicht da, anruf hat ergeben das der nicht mehr
lieferbar ist :-c

naja aber etwas neues hab ich doch:

ne auftragsbestätigung für die lieferung eines anderen laserdruckers :-D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
die Ehre meinen iMac neu aufsetzen zu dürfen. *grrr* Ausgeschalten und nun will er net hochfahren. Zum Glück komm ich noch an meine Daten ran!!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
die Ehre meinen iMac neu aufsetzen zu dürfen. *grrr* Ausgeschalten und nun will er net hochfahren. Zum Glück komm ich noch an meine Daten ran!!

Wie passiert sowas denn?o_O Mir ist nur einmal die Festplatte kaputt geworden... das war auf einem PB...

Yoshi, gibt es dieses Backhähnchen auch bei Subway?
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Wie passiert sowas denn?

Obwohl, so etwas kann schon ab und zu passieren wie z.B wenn man etwas auf den Rechner installiert was dem Rechner gar nicht gefällt ;) . Ist mir früher auch oft passiert, dass ich das Mac OS frisch aufsetzen musste, weil ich etwas im System auseinander genommen habe :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Tja... wer nimmt schon Software, die dem armen Macintosh nicht schmecken könnte... :p Eine Unverfrorenheit... ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Morgen gibt es für mich wahrscheinlich zwei Appletastenbretter zu kaufen, Kaffee... vielleicht auch eine externe Festplatte?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Es war das QT Update! Ich glaub es liegt daran, dass der Finder abgeschmiert ist.

Hm... ich habe heute zwar die Nachricht bekommen, dass es einen neue QT-Version gibt, aber ich will meinen Mac nicht herunterfahren... seine Uptime liegt (glaube ich) schon bei 4 Tagen... :-D

ups... Doppelpost, aber im Café zählen die sowieso nicht... :p
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Doppelkekskrümel in der MacBook-Tastatur. Könnte mich hauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.