• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich steh auf der Leitung …
tust du so blöd oder bist dus?o_O:-D

1. apple90 schreibt sie habe in mathe nicht als einziger ein "genügend" also note 4 (von 5 in österreich)
2. ich schreibe, dass ich mit einem 4rer schon sehr zufrieden wäre
3. du schreibst irgendnenn schmarrn der nicht dazugehört:-D

klarer?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
zwei neue Bücher

eins von Frank Schätzing: Nachrichten aus einem unbekannten Universum

und von Kerr: Der Pakt (hörst sich sehr interessant an!)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Mein allerersten Mac Absturz.. und das unter Leo ;/
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
tust du so blöd oder bist dus?o_O:-D

1. apple90 schreibt sie habe in mathe nicht als einziger ein "genügend" also note 4 (von 5 in österreich)
2. ich schreibe, dass ich mit einem 4rer schon sehr zufrieden wäre
3. du schreibst irgendnenn schmarrn der nicht dazugehört:-D

klarer?

hat immernoch nicht arg viel gebracht ;)

Aber ich habe es verstanden. Es ist nur so, dass ich Mathe sehr leicht (noch; erst Klasse 8) finde, und mich frage: warum?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wahrscheinlich weil es später schwerer wurde. Beispiel: In der Grundschule hatte ich auch nur Einsen in Deutsch, wundere ich mich jetzt über die, die im Abi in Deutsch neun Punkte haben? ;)
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Seit letztem Freitag einen iPod Touch mit 16 Gb und die Cool & Collected CD von Miles Davis. Sehr zu empfehlen.
Habe hier auf Teneriffa nämlich, ganz zufällig, einen Apple Premium Reseller mit den günstigsten iPod Preisen Europas gefunden, also damit werben sie jedenfalls. Und über die 50 gesparten Euros möchte ich mich auch nicht beschweren :)
Einziges Manko ist die nicht funktionierende Wlan Verbindung. Also sie funktioniert nur nicht mit dem WEP Passwort, ansonsten super. Aber nachdem ich das Wochenende über an unserem Router in unserer Frewilligenwohnung hier auf Teneriffa rumgespielt habe und ein PC Probleme mit einem MAC Filter hatte, mit dem mein iPod lief, musste ich alles wieder zurücksetzen und stehe nun am Anfang. Mal schauen ob ich das nochmal lösen kann, sonst muss ich mir einfach nochmal einen Access Point ranklemmen mit einem MAC Filter nur für den iPod. :)

Schöne Grüße

Niko
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hab jetzt einen "Sack" für meine Mighty Mouse und ein schönes Trikot von Adidas.. :-D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
nun hab ich auch nen Apfel :)

schreibtisch21.JPG
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
hallo apfeltalker,
ich muss da unbedingt mal was loswerden ;)
nachdem ich meiner frau fuer die uni ein PowerBook G3 PPC Pismo gegoennt habe,
konnte ich einfach nicht widerstehen.
ich habe, wie es der zufall so wollte ein inserat in unserer heimatstadt wahrgenommen -
verkaufe powerbook g4 (1gb ram.40gb hdd.800mhz.panther original cds ovp.airport ..)
gleich hingefahren - leider flackerte das displaz ziemlich haeftig -
ui es war ein titanium dvi - scharniere 1a und keine lackabplatzer - fast wie neu, da der bruder es fuer seine schwester veraussern sollte
da hat er den preis auf 250euro gesenkt.. - mitgenommen.
dazu gab es noch ein originales apfel ladegeraet und die panther cds - nie geoeffnet.
zuhause angekommen alles neu aufgespielt und eine woche mit dem flackernden display rumgeaergert.
bis es letztendlich keine minute mehr hintergrundbeleuchtung lieferte - fehler eingegrenzt -
neues inverterboard aus den usa fuer 15$ (7$ versand) bestellt - gebetet - gebangt.
das beste stueck operiert - wunderbar.
es schnurrt wie eine kleine babykatze und rennt zugleich schnell wie ein panther auf die zu bearbeitenden beute-applications zu..
dann noch einen akku neu fuer 40e bekommen - wahnsinn.
nun fuer knapp 300euro ein tibook in makellosem zustand mit panther airport und neuem akku.
wobei der panther und die airport karte schon fast 150euro beim grossen E wert sind.
wenn da nicht der apfelgott seine fingers nicht mit im spiel hatte ;)
lg der ronmen
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hallo apfeltalker,
ich muss da unbedingt mal was loswerden ;)
nachdem ich meiner frau fuer die uni ein PowerBook G3 PPC Pismo gegoennt habe,
konnte ich einfach nicht widerstehen.
ich habe, wie es der zufall so wollte ein inserat in unserer heimatstadt wahrgenommen -
verkaufe powerbook g4 (1gb ram.40gb hdd.800mhz.panther original cds ovp.airport ..)
gleich hingefahren - leider flackerte das displaz ziemlich haeftig -
ui es war ein titanium dvi - scharniere 1a und keine lackabplatzer - fast wie neu, da der bruder es fuer seine schwester veraussern sollte
da hat er den preis auf 250euro gesenkt.. - mitgenommen.
dazu gab es noch ein originales apfel ladegeraet und die panther cds - nie geoeffnet.
zuhause angekommen alles neu aufgespielt und eine woche mit dem flackernden display rumgeaergert.
bis es letztendlich keine minute mehr hintergrundbeleuchtung lieferte - fehler eingegrenzt -
neues inverterboard aus den usa fuer 15$ (7$ versand) bestellt - gebetet - gebangt.
das beste stueck operiert - wunderbar.
es schnurrt wie eine kleine babykatze und rennt zugleich schnell wie ein panther auf die zu bearbeitenden beute-applications zu..
dann noch einen akku neu fuer 40e bekommen - wahnsinn.
nun fuer knapp 300euro ein tibook in makellosem zustand mit panther airport und neuem akku.
wobei der panther und die airport karte schon fast 150euro beim grossen E wert sind.
wenn da nicht der apfelgott seine fingers nicht mit im spiel hatte ;)
lg der ronmen

Glückwunsch :)

PS Nett zu lesen :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad ein geniales Tocotronic-Konzert hinter mir:D
Hab Dirk zum lachen gebracht, als ich rief:"Ich will ein Kind von dir!":D
Und - man glaubts kaum- man kann zu Tocotronic pogen:D

Ich sag jetzt ab und gehe drüben auf den Hügel schlafen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nen Lachanfall:
Ich hab grad mein Laborscript fürs Regelungstechniklabor durchgelesen... und was ich auf der letzten Seite steht "… Dazu bringen sie bitte zum Labortermin eine DOS-formatierte 3,5''-Diskette mit."

Also ob ich 1. noch Disketten, 2. ein Diskettenlaufwerk und 3. einen DOS-kompatiblen Rechner hätte......


(zum Glück steht da drunter, dass man auch ne CF-Karte mitbringen darf)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab mir grad in der Bucht ne neue,schicke Levis geleistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.