• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Resturlaub ist nach Vollidiot erschienen, geht aber um andere Personen. Millionär knüpft an Vollidiot an (mit Simon Peters und Co)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad keinen Bock Psychologie und Latein zu lernen, obwohl ich morgen in Psychologie ne Klausur und in Latein nen Test schreibe.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Okay! Dann weiß ich ja, welches Buch ich mir als nächstes kaufe!
 

[GnG]Jonathan

Gast
-ein haufen neuer bild/videos die ich sichten muss
-eiskalte finger
-gebrannte mandeln

meine ausbeute vom herbstmarkt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade die Versandbestätigung für mein iPhone-Shirt aus den USA bekommen und (seit langem mal wieder) einen Apfel gegessen.:-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Einen ca. 1.50 Meter hohen Haufen Laub im Garten neben dem Kompost -- Ergebnis von fast einer Stunde Laubharken am Strassenrand ums Haus herum.

Verschwitzte Klamotten. Die Klamotten sind aber alt. (Nein, Yoshi, nicht so alt.)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Habe mir heute einen iMac 20“ gekauft
hab in gerade Aufgebaut und das gefühl ist nur geil
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Einen ca. 1.50 Meter hohen Haufen Laub im Garten neben dem Kompost -- Ergebnis von fast einer Stunde Laubharken am Strassenrand ums Haus herum.

Darf ich vorbeikommen und mit Karacho in den Haufen springen? Das hab ich als Kind immer gern gemacht, wird auch jetzt sicher noch Spaß machen…
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Ich hab Tickets für Bloc Party in Mannheim am 11.11.07. :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Holger: Das wirst Du nicht machen wollen -- unten sind noch stachelige Sachen und Aeste und so. Ausserdem musst Du Dich durch einen Dschungel von 3 Meter hohen Brennesseln kaempfen. Aber wenn Dich das alles nicht schreckt, von mir aus gerne.

Wegen der Igel mache ich das alles auch ueberhaupt nur. OK, und wegen der Nachbarn, damit ich nicht wieder anonyme Briefe bekomme ... aber die Igel werden sich wohl noch Zeit lassen und sich bissl Speck anfressen wollen ... solange es noch Gammelaepfel unter dem Apfelbaum gibt und hier und da eine Schnecke kriecht ...
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

hab mir heute 2 neue DVDs gegönnt - Do The Right Thing und Ferris Bueller's Day Off.

Grüße

DeadEye
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab ein nues Shirt von meinem Arbeitgeber und ein Säckchen für meine BT Mighty Mouse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.