neues partyangebot für halloween
Ich habe eben meinen Vater überredet, mir eine externe Festplatte zu kaufen!
Habt ihr einen Tipp für mich? So 500GB für Mac!
überredet oder gesagt "Herr Mehdorn... ähm papi kaufssu mir ma ? bin auch ganz lieb zu dir"
Kannst du eigentlich einfach mal deine Fr**** halten???überredet oder gesagt "Herr Mehdorn... ähm papi kaufssu mir ma ? bin auch ganz lieb zu dir"
Kannst du eigentlich einfach mal deine Fr**** halten???
Kriegst du das hin???
Man müsste echt mal bei deinen Kommentaren nachschauen und man würde sehen, dass warscheinlich jeder 2te Kommentar von dir über mich geschrieben ist...
Suchst du Opfer, oder warum bist du auf AT?
wieso opfer suchen ? ich hab dich doch gefunden ...
Sind wir nicht alle ein bisschen freaky?
Nun, ich denke das hat 2 Seiten.Sirana, mir reichts.
Last doch einfach den Yoshi in Ruhe. Sein Vater ist nicht Chef der Deutschen Bahn. Yoshi liebt Apple, und das darf er auch. Sind wir nicht alle ein bisschen freaky?
Sirana, mir reichts.
Last doch einfach den Yoshi in Ruhe.
Sein Vater ist nicht Chef der Deutschen Bahn.
Yoshi liebt Apple, und das darf er auch.
*Ich hab Angst*So und jetzt is Ruhe hier sonst gibts Haue
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.