dewey
Gewürzluiken
wie meinen? feil mal etwas an deiner rechtschreibungWas habt ihr doch alles gegen Yoshi?? Dea ist doch nett find ich hald!
wie meinen? feil mal etwas an deiner rechtschreibungWas habt ihr doch alles gegen Yoshi?? Dea ist doch nett find ich hald!
wie meinen? feil mal etwas an deiner rechtschreibung
indirekte Rede: er meint, er sei...Er meint er ist nett und freundlich
Was neues: Ein bezahltes iPhone. (Hab grad die Überweisung des Betrags an meine Tante überwiesen, die das Geld ausgelegt hat, weil ich ja nicht mit in den USA war)
ich installiere gerade leopard und surfe gerade mit der psp auf apfeltalk. ps: dieser post wurde mit der psp verfasst welche offensichtlich nicht für lange schreibarbeiten gemacht ist...
Habe gerade meine Führerscheinprüfung bestanden :-D
Zwar mit Ach und Krach aber Wurst.
Das einzige was richtig gut geklappt hat, war das wovor ich am meisten Bammel hatte: Rückwärts Einparken
lg
Bismarck
Tolle Signatur!
Einen vollen Kühlschrank für den morgigen Feiertag.
26:03 Minuten mit Apple telefoniert bzw. in der Warteschleife gesteckt, 3,80€ weniger und keinen Bock mehr.
Worum gehts überhaupt?
*neidischkuck*
NEU: die erkenntnis das ich im falschen bundesland lebe und morgen arbeiten muss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.