• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00gy

Gast
Vielleicht ist's besser so? iPhoto soll da ne gewisse Logik haben, die erkennt, ob ein Bild schlecht ist und deshalb nicht all zu viel Speicherplatz auf dem Rechner verbrauchen sollte. ;)

*duck und weg*

Aber: Thread falsch?
 

m00gy

Gast
und ob... ;)

Ob ich meinen Schülern sagen kann: "Nee, die Klassenarbeit gibt's noch nicht wieder, weil ich musste ja Leopard installieren?"
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 90

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
was ist apple radar bzw. feedback? sowas wie ne bugmeldestelle:-D?
Da gibts garnichts zu grinsen.

Apple Feedback ist eine Stelle wo jedermann und jederfrau Rückmeldungen an Apple geben kann. Quasi alles außer Support Anfragen kann man dort loswerden. Diese Dinge werden von Apple gelesen und ausgewertet, es findet aber nur sehr selten ein Dialog statt.

Apple Radar oder auch Apple Bugreporter ist eine Stelle wo Eingetragene Apple Techniker oder auch Apple Entwickler explizit BugReports an Apple melden können. Hier findet oft ein Dialog statt, die Vorschriften was und wie dort zu posten ist sind deutlich aufwändiger als beim simplen Feedback wo man einfach irgendwas reinschreiben kann.

Ja, beide werden aufgrund meiner Postings glühen...
Gruß Pepi
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe eine neue (also eigentlich meine erste und auch nur zur Miete:) ) Wohnung:-D Gerade den Vertrag unterzeichnet!
In the city fo nuremberg!!!
Küche ist praktisch auch schon seit gestern geritzt… geil:p

Außerdem kam heute der UPS-Mensch und hat mir iLife'08 vorbeigebracht. Die erste DVD wird gerade gerendert und ich bin begeistert von der Geschwindigkeit! Ich glaube, da wurde deutlich was verbessert.

Und ich habe heute morgen die Versandbestätigung für Leopard bekommen:-D Meine Freundin wird sich freuen;)

Herrlich! Diese Woche ist einfach nur herrlich:-D

Edit: Und jetzt hat sich mein "Leopard-Status" gerade auf Lieferung bis 26.10. geändert:-D
*hochhüpf+indiehändeklatsch*
 
Zuletzt bearbeitet:

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab heute auch eine Versandbestätigung von Apple für Leopard bekommen.

Mal schaun - vielleicht kommt ja morgen schon der TNT-Mann in die Arbeit.
Liefert eigentlich TNT auch am Samstag?

Bis dann

Tobias P79
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich hab ziemlich viel für die Englisch Schulaufgabe zu tun! (11. Klasse -> Oberstufe)

*würg*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade die Versandbestätigung von Apple für Leopard erhalten:
Lieferung am: 26.10.07
Eintreffen: 29-30.10.07
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich hab jetzt 10 tage ferien :)

Ich auch!!!!


Und ich hab noch was: ich hab mir gerade einen 1gb Riegel in meinem MacBook Pro gekillt!
Und hab gerade bei den Steiger Electronics angerufen, kennst du die dewey? Und bekomme jetzt 4gb ausgetauscht, und das für 150 euro! hab ich da einen guten deal gemacht? ich weis nicht? ich bin mir nicht sicher, was meint ihr?

greetz praxe
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich auch!!!!


Und ich hab noch was: ich hab mir gerade einen 1gb Riegel in meinem MacBook Pro gekillt!
Und hab gerade bei den Steiger Electronics angerufen, kennst du die dewey? Und bekomme jetzt 4gb ausgetauscht, und das für 150 euro! hab ich da einen guten deal gemacht? ich weis nicht? ich bin mir nicht sicher, was meint ihr?

greetz praxe
steiger ist gut ja. ich kauf aber immer beim mcshark:)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hat jemand Leopard bei Amazon bestellt und schon ne Versandbestätigung? Wills morgen haben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.