Appleboy
Neuer Berner Rosenapfel
Mit siehe Signatur meinte ich eigentlich den durchgestichenen iPod touch. Der ist so gut wie am a*****.
Warum?
Mit siehe Signatur meinte ich eigentlich den durchgestichenen iPod touch. Der ist so gut wie am a*****.
Du Armer!
Sorry aber das geschieht dir recht. Ich kanns nich nachvollziehen warum alle die Apps ändern wolln. Der Ipod ist im Ursprung nur zum Musik hören da gewesen. Alles drum herum is gratis und luxus. Also lassts doch dabei!Ich hab versucht den zu Jailbreaken. Hat auch super geklappt. Dann hab ich ihn lauter gemacht. Hat auch geklappt (ich hab es aber nicht ausprobiert). So dann ist er ja in iTunes 300 MB groß. Toll. Ich hab jemanden gefrag (Cryson). Der hat mir das ganze erklärt (danke). Nur wir haben es nicht geschafft, also hab ich ihn zurückgesetzt. Dann wollt ich nur die Apps installieren. Das ging in die Hose.
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Alter! Das Hives Album ist so übergeil! Bestes Album des Jahres, .. höre schon seit ner Woche nix anderes mehr... einfach gigantisch
Bin bisher noch bei The Hives. Aber ich kann euch sagen: Ist das geil!!!
*abgeh*
...
*zimmerzubreirock*
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Alter! Das Hives Album ist so übergeil! Bestes Album des Jahres, .. höre schon seit ner Woche nix anderes mehr... einfach gigantisch
Ich hab seit gestern abend ein neues Werkzeug!
Ihr wisst sicher auch wofür!
Ah cool, das hab ich gar nicht erkannt, dass das von dem das Album ist, das zweite. Ist das auch gut, ja? Sorry für OT, aber gute Musik ist wichtigich habs nur einmal gehört bisher, Aber ich fands schonmal sehr gut. Mit weile reinhören sicher noch besser. Aber jetzt grade brauch ich erstmal was hartes. Da ist Serj Tankian genau das richtige. Harr ist das geil.
Ich schon! Und Apple Radar und Apple Feedback werden glühen...
was ist apple radar bzw. feedback? sowas wie ne bugmeldestelle:-D?Ich schon! Und Apple Radar und Apple Feedback werden glühen...
Gruß Pepi
Sim Karte vom iPhone auswerfen?
Ja sorry für OT aber gute Musik ist verdammt wichtig!Ah cool, das hab ich gar nicht erkannt, dass das von dem das Album ist, das zweite. Ist das auch gut, ja? Sorry für OT, aber gute Musik ist wichtig
Klingts nach SOAD? Oder anders? Aber hart? Fein, bin shcon lange auf der Suche nach ein bisschen neuer, guter Hart-Musik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.