• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab versucht den zu Jailbreaken. Hat auch super geklappt. Dann hab ich ihn lauter gemacht. Hat auch geklappt (ich hab es aber nicht ausprobiert). So dann ist er ja in iTunes 300 MB groß. Toll. Ich hab jemanden gefrag (Cryson). Der hat mir das ganze erklärt (danke). Nur wir haben es nicht geschafft, also hab ich ihn zurückgesetzt. Dann wollt ich nur die Apps installieren. Das ging in die Hose.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die erkenntnis, dass ich leopard wohl nicht am release tag habe :D
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich hab versucht den zu Jailbreaken. Hat auch super geklappt. Dann hab ich ihn lauter gemacht. Hat auch geklappt (ich hab es aber nicht ausprobiert). So dann ist er ja in iTunes 300 MB groß. Toll. Ich hab jemanden gefrag (Cryson). Der hat mir das ganze erklärt (danke). Nur wir haben es nicht geschafft, also hab ich ihn zurückgesetzt. Dann wollt ich nur die Apps installieren. Das ging in die Hose.
Sorry aber das geschieht dir recht. Ich kanns nich nachvollziehen warum alle die Apps ändern wolln. Der Ipod ist im Ursprung nur zum Musik hören da gewesen. Alles drum herum is gratis und luxus. Also lassts doch dabei!o_O
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
1731396674_3d9f78ca38.jpg


Bin bisher noch bei The Hives. Aber ich kann euch sagen: Ist das geil!!! :D
*abgeh*

...

*zimmerzubreirock* :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab auch was neues: Heute kam der bestellte Printserver mit der Post. Anschließend musste ich feststellen, dass ich mich bei der Bestellung verklickt habe und keinen USB Printserver bestellt habe, sondern nur einen mit einer parallel Schnittstelle ... Also bin ich ihn morgen auch schon wieder los, zum Glück gibt es ja das Fernabsatzgesetz (ich war aber so fair und habe das Gerät nicht angerührt, geschweige denn ausgepackt).

Einhergehend habe ich auch neu: Einen bestellten USB Printserver ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich such jetzt einen guten Song zum Relaxen. Am besten n älteren. Vllt die Richtung, die Dreamer von Osbourne geht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
1731396674_3d9f78ca38.jpg


Bin bisher noch bei The Hives. Aber ich kann euch sagen: Ist das geil!!! :D
*abgeh*

...

*zimmerzubreirock* :D
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Alter! Das Hives Album ist so übergeil! Bestes Album des Jahres, .. höre schon seit ner Woche nix anderes mehr... einfach gigantisch :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Alter! Das Hives Album ist so übergeil! Bestes Album des Jahres, .. höre schon seit ner Woche nix anderes mehr... einfach gigantisch :)

:D ich habs nur einmal gehört bisher, Aber ich fands schonmal sehr gut. Mit weile reinhören sicher noch besser. Aber jetzt grade brauch ich erstmal was hartes. Da ist Serj Tankian genau das richtige. Harr ist das geil. :D

PS: Hab sogar ncoh was neues: Zum ersten Mal mit dem iPod touch rumgespielt. Fazit: haaaaaarrrrrrrrrr :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Ich hab seit gestern abend ein neues Werkzeug! :cool:

Ihr wisst sicher auch wofür! ;)
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 97

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
:D ich habs nur einmal gehört bisher, Aber ich fands schonmal sehr gut. Mit weile reinhören sicher noch besser. Aber jetzt grade brauch ich erstmal was hartes. Da ist Serj Tankian genau das richtige. Harr ist das geil. :D
Ah cool, das hab ich gar nicht erkannt, dass das von dem das Album ist, das zweite. Ist das auch gut, ja? Sorry für OT, aber gute Musik ist wichtig :D
Klingts nach SOAD? Oder anders? Aber hart? Fein, bin shcon lange auf der Suche nach ein bisschen neuer, guter Hart-Musik :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ah cool, das hab ich gar nicht erkannt, dass das von dem das Album ist, das zweite. Ist das auch gut, ja? Sorry für OT, aber gute Musik ist wichtig :D
Klingts nach SOAD? Oder anders? Aber hart? Fein, bin shcon lange auf der Suche nach ein bisschen neuer, guter Hart-Musik :D
Ja sorry für OT aber gute Musik ist verdammt wichtig! :D

Klingt ähnlich wie SOAD. Aber ist geil und hart. :D Was hörst du so an guter "Hart-Musik"?

PS: Vielleicht sollten wir uns per PN weiter austauschen!? ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
is heute das große iphone bekommen angesagt oder was :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.