• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
[ironie]Nein, natürlich nicht? Massas "Verbremser" war bestimmt echt.[/ironie]
Man Junge, mach die Augen auf! Wenn Kimi auf 2 ist, aber auf 1 muss, ists doch logisch, dass die den durchlassen, dass Massas Boxenstopp etwas länger dauert und der iwie Zeit verlieren muss!

Erstmal kannst du dir das "Junge" in die Haare schmieren.

Das man früher gemotzt hat, als man einen Teamkollegen einfach vorbei gelassen hat, ist logisch.
Aber meinst du wirklich, dass das irgendein anderes Team heute auch nur einen *pieps* anders gemacht hätte ?

Die Frage war rein rhetorisch. Spar dir die Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@niemehrwindoofs
Nimm doch mal das "win" aus Deinem Nicknamen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, der einen Ferrari fährt.
appla23x19.gif
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ach Kinners;

vielleicht wird ja Hamilton doch noch Meltweister, wie SPON berichtet. Ein Sieg am "Verhandlungstisch" würde ja wunderbar zu der gesamten F1-Saison passen.

So nun aber genug des OTs:

Ich habe ein Buch ausgelesen; und das ist doch mal was neues. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ach Kinners;

vielleicht wird ja Hamilton doch noch Meltweister, wie SPON berichtet. Ein Sieg am "Verhandlungstisch" würde ja wunderbar zu der gesamten F1-Saison passen.

So nun aber genug des OTs:

Ich habe ein Buch ausgelesen; und das ist doch mal was neues. ;)
Das würde passen. Die Formel 1 ist mittlerweile zum Zirkus verkommen in dem nur noch Clowns herumfahren. Aber der 96er Saion (Schumacher wechselte gerade auf Ferrari) habe ich aufgehört zu schauen. So ist es doch immer, wenn viel geld im Spiel ist. Der eigentliche Sport kommt hierbei einfach zu kurz..
 

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
Einfach nur Freude, dass der tallentierteste Fahrer F1 Weltmeister geworden ist.
 

7eleven

Gast
So neu, dass ich sie selbst noch nichtmal gesehen habe: Apple Alu Keyboard

Nachher wenn ich heimkomme, werd ich das gute Stück gleich anschließen. :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Neuen,schicken und schnittigen Kurzhaarschnitt ;).
Zudem einen Krampf im rechten Bein *gnarf*.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- 50 neue iTunes Gutscheine ;)
- Die Gewissheit nachher aufs "Gratiskonzert" von Che Sudaka zu gehen (Für die Münchner: 18-19 Ihr vor der Michaelskirch in der Fußgängerzone)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was neues:

Ein bestelltes neues Betriebssystem. Freitag kann ich es abholen :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab Post von Yoshi bekommen :)
In dem Päckchen war ein Apple-Stift und ein Apple-Schlüsselanhänger.

Gruß jonni
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hach ja.
Jetzt wird der dewey gleich laut aufschreien (;))

War vorher wieder an einem (nein, nicht an einem, sondern an DEM berühmten) Windows-Vista-Laptop.
Musste kurz weg, während ein Fotoordner auf Rapidshare hochgeladen wurde. Also Lappi angelassen. 20 Minuten später kam ich wieder. Schock.
Bildschirm schwarz, und ein komisches Fenster war da.
Lesen --> "Die 30tägige Testversion ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie Windows jetzt. Ansonsten können Sie WIndows nur eingeschränkt nutzen".
:oops:
Vor bestimmt einem halben Jahr habe ICH eigenhändig anhand des Keys auf der Hülle diese Version aktiviert!

Tooooolllll....

Code erneut eingeben, keine Internetverbindung.
Internet per Wlan wird bei diesem Lappi erst nach(!) dem Start, d.h. wenn Desktop und Co. schon da sind, aktiviert. Also keine Internetverbindung.
o_O
Ok, Neustart. Wow, jetzt gehts! Es kam kein tolles Aktivierungsfenster mehr, und kein Hinweis, dass die Testversion abgelaufen wäre.


------
Fazit: Windows Vista auf einem Computer dieser Welt weniger, und einen neuen MacUser:cool:
 

m00gy

Gast
.holger hat sich endlich zum Update aug Tiger durchgerungen. Angeblich soll das mit 10.4.11 ja endlich stabil laufen.

*duck und weg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.