Ich habe eine neue Signatur.
Wundert mich auch!Eine Signatur darf doch nur 4 Zeilen inkl. Leerzeilen haben, oder?
Ne eben nich und bevor alle in der Schule brüllen "Tom steht auf ...", sag ich lieber gar nix dazu.Ist es denn eine von den beiden? Dann wuerd' ich die Chance nutzen.
Eine Signatur darf doch nur 4 Zeilen inkl. Leerzeilen haben, oder?
Gib mir die Adressen. Mein Name ist Crunshinut.. ich löse Probleme...
Ja nee. Warum muss das denn ein Geheimnis sein? Und Peinlichkeit ertragen bzw. zu einer Ueberzeugung stehen wird mitunter durchaus als positiv empfunden.Ne eben nich und bevor alle in der Schule brüllen "Tom steht auf ...", sag ich lieber gar nix dazu.
Was waer' denn die Gefahr? Dass die beiden das an die Dame, um die's geht, weiterplaudern? Denk mal scharf nach, ob das unbedingt von Nachteil sein muss.Darum gehts nich. Es geht einfach darum, dass es die beiden nix angeht, auf wen ich stehe. Über sowas rede ich mit meinen Freunden, aber ganz bestimmt nich mit den beiden!
Nee, Du siehst das KOMPLETT falsch! Er kann die beiden doch prima fuer seine Zwecke einspannen.Dr. Winter fragt:
Wie alt sind die denn? Ich meine das gabs bei uns in der achten Klasse oder so, aber doch nicht mit 17! Die sollen sich mal um ihr eigenes Privatleben kümmern. Sag ihnen das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.