Murcielago
Westfälischer Gülderling
UPS liefert bei uns immer morgens.
Und was, wenn ich in der Früh nicht da war?
Versuchen die es mehrmals?
UPS liefert bei uns immer morgens.
Ich warte auf meinen iPod.
Wann kommt er?
Habt ihr Erfahrungen, wann UPS liefert?
Und was, wenn ich in der Früh nicht da war?
Versuchen die es mehrmals?
Ich hab ne Katze auf dem Schoß
So, ich hab meine neue Spasskassenkarte verloren. Dafür hab ich aber was neues: Die Bestellung für mein MacBook. Naja, bestellt ist es noch nicht... Aber in ca. 5 Minuten.
Ich habe heute eine Deutscharbeit über das Buch "Der Richter und sein Henker" geschrieben.
vier.Mit 2 oder 4 Füßchen?
jeha:-D
und weniger gut: der powermac G5 ist explodiert:-c gut das ich noch 36 monate cancom garantie habe. als ihn mein vater aus dem ruhezustand aufwecken wollte gab es einen ohrenbetäubenden knall und der mac wurde schwarz und lies sich nicht mehr anschalten. jetzt ist er bei AASP in der nähe mal schaun was draus wird.
dewey
naja bissl übertrieben, aber der knall war wirklich ohrenbetäubend. und jetz geht er nicht mehr ...Explodiert
Ist es denn eine von den beiden? Dann wuerd' ich die Chance nutzen.ICh hab gleich keine NErven mehr!!! 2 Mädels aus meiner klasse versuchen schon seit stunden über MSN rauszukriegen auf wen aus der Klasse ich denn steh. Jetzt haben sie es erraten und wollen mich unbedingt dazu kriegen, dass ich ihnen sage, ob ihre vermutung stimmt...
ICh hab gleich keine NErven mehr!!! 2 Mädels aus meiner klasse versuchen schon seit stunden über MSN rauszukriegen auf wen aus der Klasse ich denn steh. Jetzt haben sie es erraten und wollen mich unbedingt dazu kriegen, dass ich ihnen sage, ob ihre vermutung stimmt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.