• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nen verdammt anstrengenden Tag gehabt: Erst Landesversammlung bei der solid, dann Demo und dann hab ich mich noch mit 2 Freunden getroffen. Eigentlich wollten wir ins Kino, aber die eine war so freitg, dass sie das nich gepackt hätte. Dann gehen wir eben nächste Woche ins Kino
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich hab nen verdammt anstrengenden Tag gehabt: Erst Landesversammlung bei der solid, dann Demo und dann hab ich mich noch mit 2 Freunden getroffen. Eigentlich wollten wir ins Kino, aber die eine war so freitg, dass sie das nich gepackt hätte. Dann gehen wir eben nächste Woche ins Kino

Und hast du dich ganz solide und linkisch vereinigt? ;)


Neu:
Ein mit Chili con Carne und Pinotage gefüllter Magen. :)
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
nen 30 cm Sub und die Überlegung ob ein MacPro und ein iPhone sich gut machen würden. Natürlich in Verbindun eines schönen Monitors. Achja, iPod Touch schon so gut wie bestellt...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Neu: Guckt mal links dran.
*freu*
:-D

Auch neu im Team: Schwupz!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Den heutigen Tag werde ich mir ganz rot anstreichen und drunter schreib ich:

"Der Tag, an dem AT sterben ging":p
 
  • Like
Reaktionen: dewey

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Leckerschmeckermittagessen. :D
 

Anhänge

  • Bild114.jpg
    Bild114.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 92

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sieht auf dem photo naja sagen wir mal "wenig ansprechend" aus :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab eben eine gute Stunde das "Subjonctif" in Französisch gelernt und mich entschieden, dass ich mir die kommende Woche schonmal einen iPod Nano 3G kaufen werde. Der 2te folgt dann in den USA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.