Ich riech nach grünem Apfel
Ich hab nen verdammt anstrengenden Tag gehabt: Erst Landesversammlung bei der solid, dann Demo und dann hab ich mich noch mit 2 Freunden getroffen. Eigentlich wollten wir ins Kino, aber die eine war so freitg, dass sie das nich gepackt hätte. Dann gehen wir eben nächste Woche ins Kino
Oh, wo ist der Bus?
das hab ich mir auch gedacht
Ich kapier euch einfach nicht Erklärts mir doch mal.
Gleich fahr ich zur IAA
Herzliche Glückwünsche! Viel Spaß im neuen Beruf und schenk uns viele News. :-DNeu: Guckt mal links dran.
*freu*
:-D
Auch neu im Team: Schwupz!
einen 30cm Sub mit "Steak & Cheese"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.