• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
was Freu ich mich
halte seit einigen tagen das iPhone in den haenden und bin begeistert! :D jetzt auch ueber WLAN online!
liebe gruesse von

Sam

Und du kannst keine Umlaute schreiben. Macht aber nix. ;)


Ach, ich bin grad dabei, mir den roten Nano bei Apple zu bestellen.
:cool:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
nicht so schlimm mit den umlauten, bin mehr auf englischsprachigen sites!
dafuer hat es sich total gelohnt!!!!!!!!! :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich bin die schwester :p

Und ich der Bruder :p


Der Bruder hat 1774 Beiträge, die Schwester 0.

:p


Aber dennoch:
smiley-hallo.gif
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab was neues (gestern Abend bekommen)
Einen Button vom Freaky Friday im http://www.modernes.de
- am Freaky Friday hat man die Wahl zwischen normalem Eintritt (3,50 €) oder um den Eintritt zu würfeln (5 oder 6 Augen auf dem Würfel stehen für 4 Euro, 3 und 4 stehen für 3,50 € und die 1 und die 2 stehen für 2,50 €). Man hat eine 2:3 Chance den selben oder einen niedrigeren Preis zu zahlen, als wenn man normal zahlt. Und was hab ich gewürfelt? Eine 5. o_O na ja... jedenfalls gab es da dann den Button dazu (den gibt es nur dazu, wenn man eine 5 oder 6 würfelt)
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
aaah...ich war heute mal wieder in münster und hab mir dort in dem riesen titus ne neue winterjacke von ragwear gekauft. war letztens immer so kalt und ich bin mit ner sommerjacke rumgelaufen:-D. tja, und gerade heute wirds warm -.-
außerdem hab ich noch den mini gravis shop dort besucht und mir die neuen iPods angeguckt. unglaublich wie klein der nano ist. ich dachte nach einigen bilder die ich gesehen hatte: schick, schick. aber jetzt - wow:oops:. den wünsch ich mir zum geburtstag:):p

robbbs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.