• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute endlich meine 4 Ausgaben mit Box "40 Jahre Lustiges Taschenbuch 1967-2007" bekommen.:-D
Jetzt habe ich sie gerade schön ins Sammlerregal gestellt.
 

smartin

Gast
ich habe das erste Mal meine 2GB RAM ausgelastet. Und eine 20GB große Auslagerungsdatei :oops:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe heute endlich meine 4 Ausgaben mit Box "40 Jahre Lustiges Taschenbuch 1967-2007" bekommen.:-D
Jetzt habe ich sie gerade schön ins Sammlerregal gestellt.

Ach, du Langweiler:p

Ich hab etwa 500 LTBs, von 1976-2007.
Nicht alle, aber ziemlich viele!
:)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe Muskelkater...
Das fühlt sich an, als würden die Arme abfallen.. :(
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Yaaaay!
Ich hatte mich am Sonntagabend spontan dazu entschlossen, meiner Mutter zum Geburtstag (übermorgen) ein iPhoto-Fotobuch zu schenken.
Leider hatte ich schon eine lange Lieferzeit befürchtet, sogar Apple hat eine 7-10-tägige angegeben (ist ja auch verständlich bei nem Päckchenversand aus Holland).

Aber nun ist es doch noch heute auf den - fast - letzten Drücker angekommen ;)

Und ich bin wirklich begeistert von der Qualität.

Ist zwar schon relativ teuer (15x20cm, Ringbuch, 10 Doppelseiten, 18,-€ - naja der Versand halt), wirkt aber sehr edel und die ganze Abwicklung inklusive iPhoto-Gestaltung ist natürlich ein Traum (bis auf den Hinweis auf die Kreditkarte als einzige Zahlungsmethode - ganz am Ende der Bestellung).
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
4 originalverpackte NES Spiele für nen lächerlichen Preis erstanden - alleine Donkey Kong Classic ist schon mehr wert als das 4er Paket.....
:-D

Auch Textlinks zu eBay gehen hier nicht:p


Ach, back to topic:

Ich hab gestern beim Vorbeifahren am Lidl-Parkplatz was krasses gesehen. Ein Auto, Fiat Grande Punto (?). Und der war auf einen etwa 1 Meter hohen Stein aufgebockt:oops:

Der Fahrer wird wohl ein bisschen zu schnell um die Kurve gedüst seino_O


Kurze Zeit später war der Abschlepper vom ADAC da, aber selbst der hatte Probleme, das Auto wieder vom Stein runterzukriegen:oops:
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab seit heute 0:25 Uhr eine Auftragsbestätigung für meinen iPod nano 3G (product)red.

Juhuu - bin gespannt was das schöne Teil ankommt.

Bis dann

Tobias P79
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Wie gestern angekündigt: Ich hab endlich Urlaub. Dementsprechend gehts jetzt dann gleich zum feinen Abendessen mit ein paar Zwickl-Seidln oder ein paar Gläsern Wein. Und dann gehts morgen früh los - ab nach Italien!

Dementsprechend wird das MB erstmals seit 2 Wochen wieder runtergefahren und hat auch 1 Woche Urlaub.

Macht es gut - bis in etwas mehr als einer Woche!
Gruß
Noed

PS: *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.