• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe heute endlich meine 4 Ausgaben mit Box "40 Jahre Lustiges Taschenbuch 1967-2007" bekommen.:-D
Jetzt habe ich sie gerade schön ins Sammlerregal gestellt.

smartin

Gast
ich habe das erste Mal meine 2GB RAM ausgelastet. Und eine 20GB große Auslagerungsdatei :oops:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Ich habe heute endlich meine 4 Ausgaben mit Box "40 Jahre Lustiges Taschenbuch 1967-2007" bekommen.:-D
Jetzt habe ich sie gerade schön ins Sammlerregal gestellt.

Ach, du Langweiler:p

Ich hab etwa 500 LTBs, von 1976-2007.
Nicht alle, aber ziemlich viele!
:)

_seppel_

Goldparmäne
Ich habe Muskelkater...
Das fühlt sich an, als würden die Arme abfallen.. :(

afropick

Adams Parmäne
Yaaaay!
Ich hatte mich am Sonntagabend spontan dazu entschlossen, meiner Mutter zum Geburtstag (übermorgen) ein iPhoto-Fotobuch zu schenken.
Leider hatte ich schon eine lange Lieferzeit befürchtet, sogar Apple hat eine 7-10-tägige angegeben (ist ja auch verständlich bei nem Päckchenversand aus Holland).

Aber nun ist es doch noch heute auf den - fast - letzten Drücker angekommen ;)

Und ich bin wirklich begeistert von der Qualität.

Ist zwar schon relativ teuer (15x20cm, Ringbuch, 10 Doppelseiten, 18,-€ - naja der Versand halt), wirkt aber sehr edel und die ganze Abwicklung inklusive iPhoto-Gestaltung ist natürlich ein Traum (bis auf den Hinweis auf die Kreditkarte als einzige Zahlungsmethode - ganz am Ende der Bestellung).

Murcielago

Westfälischer Gülderling
4 originalverpackte NES Spiele für nen lächerlichen Preis erstanden - alleine Donkey Kong Classic ist schon mehr wert als das 4er Paket.....
:-D

Auch Textlinks zu eBay gehen hier nicht:p

Ach, back to topic:

Ich hab gestern beim Vorbeifahren am Lidl-Parkplatz was krasses gesehen. Ein Auto, Fiat Grande Punto (?). Und der war auf einen etwa 1 Meter hohen Stein aufgebockt:oops:

Der Fahrer wird wohl ein bisschen zu schnell um die Kurve gedüst seino_O

Kurze Zeit später war der Abschlepper vom ADAC da, aber selbst der hatte Probleme, das Auto wieder vom Stein runterzukriegen:oops:

tobiasp79

Meraner
Hallo

ich hab seit heute 0:25 Uhr eine Auftragsbestätigung für meinen iPod nano 3G (product)red.

Juhuu - bin gespannt was das schöne Teil ankommt.

Bis dann

Tobias P79

noed

Salvatico di Campascio
Wie gestern angekündigt: Ich hab endlich Urlaub. Dementsprechend gehts jetzt dann gleich zum feinen Abendessen mit ein paar Zwickl-Seidln oder ein paar Gläsern Wein. Und dann gehts morgen früh los - ab nach Italien!

Dementsprechend wird das MB erstmals seit 2 Wochen wieder runtergefahren und hat auch 1 Woche Urlaub.

Macht es gut - bis in etwas mehr als einer Woche!
Gruß
Noed

PS: *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.