• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver111

Reinette Coulon
Mein iPod Nano Display ist heute kaputt gegangen. Ka, warum :(

Werd nun warten bis das iPhone nach Deutschland kommt und dann sehen ob ich mir ein iPhone oder iPod Touch kaufe.

Silver111

Reinette Coulon
Ja, deswegen kann ich ja noch ein bisschen warten. Sonst wüsste ich garnicht, wie ich es ohne Musik aushalten sollte.

tobiasp79

Meraner
Hallo

ich hab grad nen große Verwirrung in meinem Kopf:
Entweder der iPod nano 8GB oder iPod classic 80GB

Beim nano stellt sich dann die Frage: klassisch silber - oder Product (red) - was ja auch was hat.

Das Preis-Leistungsverhältnis spricht eindeutig für den classic - aber mein Verstand sagt mir das ich die 80 GB zwar voll bekomme - aber nur mit Müll - weil der Platz halt da ist.

Bis jetzt hat mir mein iPod mini 4GB vollkommen ausgereicht - von da her würde mir der nano mit 8GB vollkommen reichen - aber für "nur" 50€ mehr würd ich halt das 10fache an Speicherplatz bekommen.

Wirklich schwierig.

Bis dann

Tobias P79 - der wahrscheinlich morgen abend bestellen wird

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Hallo

ich hab grad nen große Verwirrung in meinem Kopf:
Entweder der iPod nano 8GB oder iPod classic 80GB

Beim nano stellt sich dann die Frage: klassisch silber - oder Product (red) - was ja auch was hat.

Das Preis-Leistungsverhältnis spricht eindeutig für den classic - aber mein Verstand sagt mir das ich die 80 GB zwar voll bekomme - aber nur mit Müll - weil der Platz halt da ist.

Bis jetzt hat mir mein iPod mini 4GB vollkommen ausgereicht - von da her würde mir der nano mit 8GB vollkommen reichen - aber für "nur" 50€ mehr würd ich halt das 10fache an Speicherplatz bekommen.

Wirklich schwierig.

Bis dann

Tobias P79 - der wahrscheinlich morgen abend bestellen wird
LEg Dir den Classic zu. Allein schon deswegen weil er an die URahnen der iPod Familie erinnert und irgendwie.. KLASSISCH ist.

Juuro

Schafnase
zwei Glückwunsch-Karten
eine Glückwunsch PN ;)
einige Glückwunsch-SMS
die beiden B-Seiten die auf der Ärzte Single am 5. Oktober drauf sein werden
das Video zu Junge
250g Nugat von Rtter-Sport
einen edding 8000
drei Euro-KMS in stempelglanz von Slowenien
vier LACK-Regalbretter von IKEA
100€ mehr in der iPhone-Spardose ;)
vier TJUSIG-Haken von IKEA
zwei Pappkisen von IKEA
ein rotes (!) Kissen von IKEA

Joa... :)

• Like
Reaktionen: noed und Crunshinut

noed

Salvatico di Campascio
Gleich Feierabend, gleich ein Feierabend-Bierchen und die Gewissheit, dass nach einmal Schlafen und knapp 7 h Arbeit der lang ersehnte Urlaub vor der Tür steht.

1 Woche mit 23 schwerst feinen Leuten in Italien auf einem alten Schloss inklusive vielen Achterln guten Weines und Tonnen besten italienischen Essens.

Bin schon ganz hibbelig vor lauter Vorfreude.........

Silver111

Reinette Coulon
:D

Soll am Wochenende auf Amrum in ein Hotel. Jemand bei einem "meeting" vertreten. Abends gibt's dann Wellness deluxe. Freue mich auch schon... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.