Murcielago
Westfälischer Gülderling
Mein iPod Nano Display ist heute kaputt gegangen. Ka, warum
Nicht, der Neue.
Von mir auch alles Gute!
Glückwunsch!
Glückwunsch !!
glückwunsch! @homer
LEg Dir den Classic zu. Allein schon deswegen weil er an die URahnen der iPod Familie erinnert und irgendwie.. KLASSISCH ist.Hallo
ich hab grad nen große Verwirrung in meinem Kopf:
Entweder der iPod nano 8GB oder iPod classic 80GB
Beim nano stellt sich dann die Frage: klassisch silber - oder Product (red) - was ja auch was hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis spricht eindeutig für den classic - aber mein Verstand sagt mir das ich die 80 GB zwar voll bekomme - aber nur mit Müll - weil der Platz halt da ist.
Bis jetzt hat mir mein iPod mini 4GB vollkommen ausgereicht - von da her würde mir der nano mit 8GB vollkommen reichen - aber für "nur" 50€ mehr würd ich halt das 10fache an Speicherplatz bekommen.
Wirklich schwierig.
Bis dann
Tobias P79 - der wahrscheinlich morgen abend bestellen wird
So isses!LEg Dir den Classic zu. Allein schon deswegen weil er an die URahnen der iPod Familie erinnert und irgendwie.. KLASSISCH ist.
Das hört sich gefährlich nach Geburtstag an... ?
zwei Glückwunsch-Karten
eine Glückwunsch PN
einige Glückwunsch-SMS
[...]
ein rotes (!) Kissen von IKEA
Joa...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.