• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich hab eben meinen ersten iMovie 08 Film fertiggestellt :)
Die Funktin, dass man das Video direkt auf Youtube laden kann ist echt klasse!

Da isser: :D
nettes video! das mit dem anfang kann ich schwupz zustimmen aber sonst wär ja das gesamte video zu kurz:) die creperia find ich cool:-D und den zeitungswagen
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich würde es nicht unbedingt wegkürzen, sonder eher die Geschwindigkeit des Teils erhöhen.
Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, den Teil einfach doppelt so schnell laufen zu lassen?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
nettes video! das mit dem anfang kann ich schwupz zustimmen aber sonst wär ja das gesamte video zu kurz:) die creperia find ich cool:-D und den zeitungswagen

Bei der Creperie 2CV war ich Stammkunde und die Zeitungsente parkte neben uns. Die einzige Zeitungsente die es gibt :) Hab mich mit den Besitzern unterhalten und die Frau ist Journalistin und hat deshalb viel mit Zeitungen zu tun. Die Zeitungen stammen von überall her. Also international. Aber alle sind vom 24.Juli.2003.

jonni
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Spachtel+Härter und Schleifpapier. Und einen unangenehmen Geruch im Raum. ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Yeah :) Ich habe gerade einen Anruf von UPS bekommen. Ob ich bis 12 Uhr zuhause sei. Was der wohl für mich hat?

Chris
 

Anhänge

  • appstore1.png
    appstore1.png
    16,4 KB · Aufrufe: 78
  • appstore2.png
    appstore2.png
    9,5 KB · Aufrufe: 60

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Schlüsselbeinbruch in der linken Schulter am Sa. beim Radeln geholt :-c:-c:-c.

In der Linkskurve war'n paar Trofen Öl, über die ich direkt gerollt bin - so'n Mist. Heute sind die Ärzte aus'm WE und entscheiden, ob ich unter's Messer komme.

Ich hätte stattdessen gerne .holgers Rückenschmerzen :-[
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@ifthenelse hört sich ja gar nicht schön an, gute Besserung auf jeden Fall
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Schlüsselbeinbruch in der linken Schulter am Sa. beim Radeln geholt :-c:-c:-c.

In der Linkskurve war'n paar Trofen Öl, über die ich direkt gerollt bin - so'n Mist. Heute sind die Ärzte aus'm WE und entscheiden, ob ich unter's Messer komme.

Ich hätte stattdessen gerne .holgers Rückenschmerzen :-[

Uah... gute Besserung!

Chris
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Danke .holger. Aber solange man noch tippen kann - geht sogar noch mit 10 Fingern... Nur die linke Hand vor der Tastatur richtig zu positionieren, ist nicht ganz so einfach. Dank Ibuprofen halten sich die Schmerzen auch in Grenzen.

Bye, Jörg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Noch mehr Spachtel und noch mehr Härter. Und noch mehr Schleifpapier. :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
IchMeine Mama hat einen neuen iPod nano gekauft... in Pink:eek:
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Einen Satz Torx-Schraubendreher (T5-T10) und ergo endlich meine Toshiba externe Platte in mein externes Gehäuse gepackt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ne neue Schule, ne neue Klasse mit fast nur Mädchen*g* und sturmfrei bis Samstag
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das Ergebnis der Kombination ist leicher als 1+1 ;)

Ich werde wohl kaum das Glück haben... Studiengang Informatik ist wohl sehr männlich geprägt :(

Man soll sich wundern ;) Hier in Dänemark werden die Studiengänge immer mehr auch von Frauen/Mädels anvisiert ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.