• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab mit der Vertragsverlängerung ein SonyEricsson K750i bestellt. Werde es gegen nen iPod tauschen wollen. Jemand Interesse dran?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
schwere Beine und eine dreckige Hose ... aber der "Catwalk" in Barcelona ist nich schlecht :) , allerdings hat heute auch Martin Solveig aufgelegt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
3 KG Gulasch am Stück.

Bin gerade mit dem Zerlegen fertig und nun köchelt es in meiner Küche und die Wohlgerüche lassen auf ein festliches Mahl deuten.;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
cooler Film, ich hab den noch im Superjewelcase.
Heute habe ich mir die DVD mal angesehen und muß sagen Bild und Ton sind über alle Zweifel erhaben.

p1000069al2.png


Für Besitzer der Erstauflage lohnt sich der Kauf auf alle Fälle. Remastered Besitzer können ja auf die HD-DVD warten.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
einen "This boy is tocotronic"-Button
Hab ich von nem Freund geschenkt bekommen! Wär ich schwul und 20 Jahre älter, würd ich ihn heiraten:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin mal wieder stolz auf mich, habe mich durch den ZEIT Politikteil gelesen. Jetzt kommt Dossier und dann Wirtschaft. Hoffentlich ist dann noch Zeit bis Donnerstag, da kommt ja schon wieder die neue. Da steht aber uch sooo viel interessantes drinne. :eek:
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.823
seit zwei Wochen 160 Gb Festplatte im iBook :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- Claudia Koreck - Fliang (Album)
- Paul van Dyk - In Between
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gerade "Shout your Eyes" von Snow Patrol bei iTunes gekauft und mein Geschenk an Apple fetiggemacht! Zudem noch Taschengeld bekommen!:-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Endlich meine Englisch LVK-Hausaufgabe, die ich die ganze Woche vor mir hergeschoben habe, für morgen erledigt. Ergo -> Ich bin mal wieder stolz auf mich. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne 2 dicke Brandblasen, je eine an beiden Zeigefingern.
Ich glaub ich muss mir nen Zettel hinheften: Achtung Lötkolben. Wird heiss.

;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab eben meinen ersten iMovie 08 Film fertiggestellt :)
Die Funktin, dass man das Video direkt auf Youtube laden kann ist echt klasse!

Da isser: :D

[yt]DCS1qOe-gqY[/yt]
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
An sich wirklich nett :) Aber eure Fahrt am Anfang des Films (mit Anfang meine ich die erste Stunde des Films ;) ) ist sehr langatmig. Du solltest das etwas kürzen, dann gewinnt der Film, der gut gemacht ist, einiges an Qualität :)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.