MatzeLoCal
Rheinischer Bohnapfel
Hmm... auch haben will... aber die haben sich noch nicht bei mir gemeldet....
Mir gehts genauso...Ich hatte heute meinen letzten Ferientag, am Montag gehts los mit der Oberstufe!
Hey schreib einfach mal in ein thread rein ... also ich brauche ein Scharnier für mein MacBook weiß links im uafgeklapten zustand ... ich möchte NUR das scharnier bekommen ohne schnick und schnack ... also von wegen iwo einbauen lassen bla bla hab mich erkundigt es würde knapp 200 € für son dummes scharnier kosten ... also wenn jemand einen link hat oder nen tipp pls schick ihn mir ... benötige dringend hilfe ... ^^ bin kurz vorm verzweifeln ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.