• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nachdem ich 6 (!!!) SECHS!!! SEEEEECHS! Stunden verzweifelt mit Ext JS rumgespielt habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es nicht klappt. :oops::-D

Verdammt.. Bei jedem Date komme ich eher zu meinem Glück. ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Da kommt man dran indem man sich auf den Beitrag im Entwickler-Blog hin für das Beta-Programm beworben hat.
Es wird drei Beta-Releases geben. Heute kam die erste raus.
Kosten wird es 59$.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Da kommt man dran indem man sich auf den Beitrag im Entwickler-Blog hin für das Beta-Programm beworben hat.
Es wird drei Beta-Releases geben. Heute kam die erste raus.
Kosten wird es 59$.
Und schon lohnt sich das Beta-Programm, so fleissig wie Du Werbung machst. :D

Dabein haette ich gewettet, dass Pixelmator ewig Vaporware bleibt.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Da kommt man dran indem man sich auf den Beitrag im Entwickler-Blog hin für das Beta-Programm beworben hat.
Es wird drei Beta-Releases geben. Heute kam die erste raus.
Kosten wird es 59$.

Wenn du schon dafür beschuldigt wirst, würde ich mich freuen, wenn du mir etwas mehr über das Program erzählen könntest :) Ob über PN, in deinem Blog (dann aber kurz sagen, dass du was geschrieben hast, denn sonst übersehe ichs vielleicht :( ) oder hier sei dir mal selbst überlassen :D Würde mich aber freuen ;)

Chris
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
So war's gar nicht gemeint. Ich lerne nur grade was von den Pixelmator-Herstellern. :)

Das weiss ich doch ;) Wollte dich doch nicht beschuldigen, weil du jemanden anderen beschuldigst, was du ja nie tun... hmmm... wie krieg ich verdammt nochmal die Kurve noch? :p

Chris
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wenn du schon dafür beschuldigt wirst, würde ich mich freuen, wenn du mir etwas mehr über das Program erzählen könntest :) Ob über PN, in deinem Blog (dann aber kurz sagen, dass du was geschrieben hast, denn sonst übersehe ichs vielleicht :( ) oder hier sei dir mal selbst überlassen :D Würde mich aber freuen ;)

Chris

In der E-Mail steht:
Und schon lohnt sich das Beta-Programm, so fleissig wie Du Werbung machst. :D

Dabein haette ich gewettet, dass Pixelmator ewig Vaporware bleibt.

Wieso das?

So war's gar nicht gemeint. Ich lerne nur grade was von den Pixelmator-Herstellern. :)

So hab ich das im Übrigen auch nicht aufgefasst! ;)
Was lernst du denn dabei...?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Endlich den Song aus der aktuellen Sprite Werbung als MP3 in iTunes und auf dem iPod :-D
Dazu dann noch das Lied aus der aktuellen T-Mobile Werbung ("Quatsch dich leer") und noch ein paar weitere Songs aus dem iTS.

Das Wochenende kann kommen :)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich hab auch was Neues :)

Einen schönen, schnellen Alu iMac. Da wirds bald ein paar Spielebenchmarks geben ...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Fingerschmerzen... Hab den ganzen Tag Tetris und Super Mario auf dem NES gezockt. Welcher Idiot hat eigentlich diese rechteckigen Gamepads erfunden???
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab gerade meinem Mac mal wieder mit frischen Updates versorgt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.