Und schon lohnt sich das Beta-Programm, so fleissig wie Du Werbung machst.Da kommt man dran indem man sich auf den Beitrag im Entwickler-Blog hin für das Beta-Programm beworben hat.
Es wird drei Beta-Releases geben. Heute kam die erste raus.
Kosten wird es 59$.
Da kommt man dran indem man sich auf den Beitrag im Entwickler-Blog hin für das Beta-Programm beworben hat.
Es wird drei Beta-Releases geben. Heute kam die erste raus.
Kosten wird es 59$.
So war's gar nicht gemeint. Ich lerne nur grade was von den Pixelmator-Herstellern.beschuldigt
So war's gar nicht gemeint. Ich lerne nur grade was von den Pixelmator-Herstellern.
Wenn du schon dafür beschuldigt wirst, würde ich mich freuen, wenn du mir etwas mehr über das Program erzählen könntest Ob über PN, in deinem Blog (dann aber kurz sagen, dass du was geschrieben hast, denn sonst übersehe ichs vielleicht ) oder hier sei dir mal selbst überlassen Würde mich aber freuen
Chris
Und schon lohnt sich das Beta-Programm, so fleissig wie Du Werbung machst.
Dabein haette ich gewettet, dass Pixelmator ewig Vaporware bleibt.
So war's gar nicht gemeint. Ich lerne nur grade was von den Pixelmator-Herstellern.
Dass wir Ponyzuechter auch bald mal so ein Beta-Programm auflegen sollten.Was lernst du denn dabei...?
Dass wir Ponyzuechter auch bald mal so ein Beta-Programm auflegen sollten.
/me too
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.