• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gloob

Wilstedter Apfel
hab auch was neues. nen neues lebensjahr angefangen :-D
endlich is die schnapszahl wech

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@gloob

Wenn du schon in Lebensjahren zählst ... herzlich willkommen im 24. :)

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
apple hat mir anstelle der ersatz radio remote die alte ipod remote geschickt. und ich darf sie für umsonst behalten!! :D:D:D genau das ding fehlte mir noch :p

ipod_remote.jpg

Stiffler

Gast
Buddy Rich "Jazz Legend" bei eBay zum Verkauf. Ich wollte sie lieber nicht hier auf dem Marktplatz verkaufen und einen eBay Link lass ich auch mal. Falls wer Interesse hat PN an mich oder bei eBay gucken ;)

Stiffler

Gast
Sowas ähnliches haben wir in unserem Garten auch. War eine Mordsarbeit aber es waren auch immer mehr als 20 Freunde da zum Helfen.

Yourself_de

Gast
hier sind es nur mein vater und ich.
aber das ist kein problem. seitdem wir die beiden gartenhäuser schon alleine aufgebaut haben sind wir nen gutes team. :D

.holger

Borowitzky
Hab was neues:

MALM Kommode mit 3 Schubladen in Birke
LACK Regal (das wo man nur dieses "Brett" an der Wand sieht. - die Anführungsstriche deshalb, weil das nur gepresste Pappe und kein Brett ist) in:

lang - schwarzbraun & Birke
kurz - weiß & Birke

die beiden Kurzen hängen schon, ich muss morgen oder so nochmal zum Baumarkt, dann kann ich die langen auch aufhängen, brauch neue Dübel und Schrauben.

.holger

Borowitzky
Ach und ich hab noch ne Packung Servierten, ne Kerze und ein Bambusrollo für die Küche gekauft. Und natürlich noch 2 Hotdogs.

MrNase

Champagner Reinette
Eine ziemlich geile Samsung NV3. Hab grad erstmal mit rum gespielt, so viele Modi wie die hat dürften die nächsten Bilder recht gut werden. ;)

(Stereolautsprecher - wer braucht sowas in einer Kamera?)

.holger

Borowitzky
Hab die Erkenntnis, dass ein Laden mehr in Bremen nie zu meinen Lieblingsläden zählen wird.

ICH WILL DAS STUBU ZURÜCK!

Ephourita

Adams Parmäne
Ich hab endlich den Homepage-Entwurf für meinen Chef fertig. Mal sehen, was er morgen dazu sagt.
(Ich hatte ja eigentlich 2 Wochen Zeit dafür. So hieß es am vorgestern. Gestern ruft er an und will das Teil heut haben. Ganze Planung des Abends durcheinander, aber was soll's.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.