Bin ich der einzige, dem das zu denken gibt?
Wen willst du denn verhauen?
Bin ich der einzige, dem das zu denken gibt?
Joa, das ganze steht natürlich nicht im Zusammenhang mit Jensche's Signatur...
Das Zitat kam so ähnlich auch im Film Fightclbub vor. (Mit Pit Brad
Das Zitat kam so ähnlich auch im Film Fightclub vor. (Mit Pit Brad
Ich habe auch ne neue Signatur, da sich diese jedoch fast täglich ändert, ist dieser Beitrag irrelevant und sollte von niemandem gelesen werden.
Mac OS X 10.5!
wo haste das denraubkopiert?her?
Ich mach nen Praktikum im Gravis in Mannheim und war heute und gestern auf ner kleinen Berufsfahrt in den Apple Store in London und da hab ich es mir geklaut
Hast du das nicht chon länger?Ein fuktionierendes iBook!!!!! Ich hab Freudentränen in den Augen :-D
Hast du das nicht chon länger?
Ich habe auch ne neue Signatur, da sich diese jedoch fast täglich ändert, ist dieser Beitrag irrelevant und sollte von niemandem gelesen werden.
Sehr geil. Und dabei habe ich mich immer wieder gefragt warum da Stroh in der Ecke liegt und ich wusste es: Wenn es der Regisseur und die 2 Schauspieler es nicht wissen - der Chuck weiß es sicher!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.