• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Nach dem 3. Versuch geht es plötzlich.
Sehr sehr seltsam! Und nur 3 oder 4 Ausdrucke. Danach geht das Spiel von vorne los. Wer weiß, was das wieder mal soll…… o_O

noed

Salvatico di Campascio
Einen Gutschein für ein Luxusfrühstück im Cafè Sacher für zwei Personen.
Einen Gutschein für ein Abendessen in einem der feinsten Restaurants der Gegend für zwei Personen.

afropick

Adams Parmäne
Freistunde ... naja gleich wieder vorbei, dann Doppelstunde Geschichte -.-

Sigur

Adams Parmäne
ne 3 in latein. das bestätigt meine leistung (3+).
und das latinum.

.holger

Borowitzky
Mein erstes mit InDesign gestaltete Plakat in 500facher Ausführung geliefert bekommen (DIN A2, als pdf mit meindruckportal drucken lassen).

Ist gut geworden!

Ephourita

Adams Parmäne
Naa? Wer hat nen Job, wer hat nen Job? :D
Ich hab nen Job! :)
Alles lief super. Ich muss zwar noch einiges lernen, was Web angeht, aber das wird schon. :)
Was freu ich mich! :)

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Naa? Wer hat nen Job, wer hat nen Job? :D
Ich hab nen Job! :)
Alles lief super. Ich muss zwar noch einiges lernen, was Web angeht, aber das wird schon. :)
Was freu ich mich! :)

Herzlichen Glückwunsch :) Wo bzw. in welcher Stelle denn? Ist doch klasse :)

Chris

Ephourita

Adams Parmäne
Bei einem Software-Entwickler, der noch einen "Gestalter" an seiner Seite braucht. Ich muss unter anderem für ihn und andere Kunden Webseiten und Printprodukte erstellen. Ich kann zu 80% von zu Hause aus arbeiten und er mag Apple nicht :p :p :p
Hauptsache ich darf an meinem Mac arbeiten!
dance39x22.gif

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Bei einem Software-Entwickler, der noch einen "Gestalter" an seiner Seite braucht. Ich muss unter anderem für ihn und andere Kunden Webseiten und Printprodukte erstellen. Ich kann zu 80% von zu Hause aus arbeiten und er mag Apple nicht :p :p :p
Hauptsache ich darf an meinem Mac arbeiten!
dance39x22.gif

Hört sich doch cool :) Freut mich für dich :D

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.