Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
Da hätte ich aber lieber bis zu dem Zeitpunkt, wenn der andere kaputt geht gewartet, dann hättest du vllt. mehr Geld gehabt und warscheinlich schon das neue Betriebssystem!Ich habe mir eben einen Zweit-Apple gegönnt, ein neuer Mac Mini 1,66 und ein 19" Widescreen von Samsung, nun bin ich aber auch ziemlich pleite. Habe dafür aber den durchbruch nach Apple voll durchzogen, falls einer mal kaputt geht, habe ich dann den anderen.
cool!Mario Strikers Charged Football
Einen Nespresso Milchschäumer (Aeroccino): Absolut geiles Ding!
Wünscht mir Glück, aufdass die Lieferung bis Freitag da ist !
cool!
gefällts dir auch?:-D
Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen:
http://marioparty8.nintendo-europe.com/deDE/
Ich freu mich schon auf Freitag, dann geht die Party los!
Den erwäge ich mir auch zuzulegen, Milch aufwärmen, mit so nem doofen Rührdings aufschäumen ist ja kein Zustand *g*
Glück wünsch!
Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen, in welchem Fach bzw. welcher Fächerkombination.
Wenn schon alle am rumstrebern sind, will ich auch mitmachen. Bei mir gabs heute 12 Punkte in Englisch zurück.
Oh Mann, das ist ja ne zwei (!!!!!)
*dichausdemStreberVereinrauswerf* Is ja wirklich ne UNVERSCHÄMTHEIT! :-D :-D
2+ bitte, ja? :-D
Potato, Potato, du bist raus!
Punkte? Seit ihr alle bei Weight Watchers oder wie?? *spaß*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.