Von mir auch ein herzliches Glückwunsch!:-DIch hab endlich mein Zeugnis!
Und einen guten Durchschnitt (1,8), ich bin zufrieden!
Und ich bin ENDLICH befreit! WoohooOooOOOOo!!!
Nie wieder BkPdR (Berufskolleg Platz der Republik)! Der Höllenschlund!
Einen ziemlich coolen iPod Radiowecker von arktis.de: http://www.arktis.de/produkte/iPod-Radiowecker_23413_detail.html
Sehr, sehr geil, das Teil...
Einen ziemlich coolen iPod Radiowecker von arktis.de: http://www.arktis.de/produkte/iPod-Radiowecker_23413_detail.html
Sehr, sehr geil, das Teil...
Dann noch einen zweiten iPod nano 2G 2GB (silber), man gönnt sich ja sonst nichts...
hei hei hei stiffler. immer am randalieren:-D das wird noch böse endenstreit mit der Nachberin die meinte ich soll unser Auto um die Zeit nicht mehr aussaugen und das Radio sei auch zu laut.
Richtig StIffler!!!!dewey hat sogar auch was neues: eine PN
Hm, ich hatte das Radio so leise wie möglich. Eigentlich hatte ich es beim Saugen gar nicht mehr gehört. Und die Frau ist die Teuflin in Person...
Hat meinem kleinen Bruder den Ball kaputt geschnitten nachdem er in ihren Garten geflogen ist. Kommt davon wenn man in so einem Gebiet wohnt: Nur alte Rentner.
Ist mein Lieblings Parfum im Moment weil's einfach nicht so aufdringlich ist und auch in der Schule geht ohne das gleich jeder merkt das man sich parfumiert hat.
Ja, ich find's auch sehr angenehm. Ich hab in der letzten Zeit so ziemlich alle verschiedenen Lacoste-Düfte mal gekauft, aber eigentlich sagen mir nur dieser rote Duft und der in dem komischen eckigen grauen Flakon (man merkt, dass ich mir die verschiedenen Namen nicht merken kann ) wirklich zu Den Puma-Kram hab ich dann eigentlich nur noch gekauft, weil meiner Schwester der Duft ganz gut gefiel.
Richtig StIffler!!!!
Ich wohne hier auch in so einem 1000 Einwohner Kaff .....
juhu, hab grad ne §5 prüfung in bwl (zwischen 4 und 5) gehabt und bin jetz durch:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.