• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich hab endlich mein Zeugnis! :D
Und einen guten Durchschnitt (1,8), ich bin zufrieden! :)

Und ich bin ENDLICH befreit! WoohooOooOOOOo!!!
Nie wieder BkPdR (Berufskolleg Platz der Republik)! Der Höllenschlund! :p :p ;)
Von mir auch ein herzliches Glückwunsch!:-D

Ich habe mir bei eBay noch die Apple Universal Adapters für iPod Photo gekauft!

• Like
Reaktionen: Ephourita

Stiffler

Gast
streit mit der Nachberin die meinte ich soll unser Auto um die Zeit nicht mehr aussaugen und das Radio sei auch zu laut.

Stiffler

Gast
dewey hat sogar auch was neues: eine PN ;)

Hm, ich hatte das Radio so leise wie möglich. Eigentlich hatte ich es beim Saugen gar nicht mehr gehört. Und die Frau ist die Teuflin in Person...

Hat meinem kleinen Bruder den Ball kaputt geschnitten nachdem er in ihren Garten geflogen ist. Kommt davon wenn man in so einem Gebiet wohnt: Nur alte Rentner.

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Meine Schwester meinte eben sich für ihren Abiball eindecken zu müssen, und da habe ich einfach auch mal zugeschlagen :)

foto138hc0400x300shklcj2.jpg

Nachtrag: 1337 Posts, man, was bin ich für ein Haxx0r :p
bild1bt5.jpg

• Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Das sieht gut aus. Für's Lacoste Parfum gibt's Karma. Ist mein Lieblings Parfum im Moment weil's einfach nicht so aufdringlich ist und auch in der Schule geht ohne das gleich jeder merkt das man sich parfumiert hat.

yoshi007

Manks Küchenapfel
dewey hat sogar auch was neues: eine PN ;)

Hm, ich hatte das Radio so leise wie möglich. Eigentlich hatte ich es beim Saugen gar nicht mehr gehört. Und die Frau ist die Teuflin in Person...

Hat meinem kleinen Bruder den Ball kaputt geschnitten nachdem er in ihren Garten geflogen ist. Kommt davon wenn man in so einem Gebiet wohnt: Nur alte Rentner.
Richtig StIffler!!!!;)
Ich wohne hier auch in so einem 1000 Einwohner Kaff in dem fast nur über 70-jährige wohnen.
Die sind bigott, biestisch, jugendfeindlich und starren einen nur blöd an, wenn man nicht genauso tickt wie sie!:mad:
Ein Ehepaar hat uns zum Beispiel einmal die Ausfahrt zugeparkt, weil sie sich wegen irgendwas geärgert haben über uns. Dann mussten wir aber an diesem Tag früh weg, als wir geklingelt haben machte niemand auf und dann kam der Abschleppwagen.
Die sind seit Lebtag sauer auf uns, aber mal anständig mit denen reden kann man auch nicht...:-c
Was gibt es nur für einfältige Menschen???!!!

• Like
Reaktionen: 1 Person

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ist mein Lieblings Parfum im Moment weil's einfach nicht so aufdringlich ist und auch in der Schule geht ohne das gleich jeder merkt das man sich parfumiert hat.

Ja, ich find's auch sehr angenehm. Ich hab in der letzten Zeit so ziemlich alle verschiedenen Lacoste-Düfte mal gekauft, aber eigentlich sagen mir nur dieser rote Duft und der in dem komischen eckigen grauen Flakon (man merkt, dass ich mir die verschiedenen Namen nicht merken kann :p) wirklich zu :) Den Puma-Kram hab ich dann eigentlich nur noch gekauft, weil meiner Schwester der Duft ganz gut gefiel.

Stiffler

Gast
Ja, ich find's auch sehr angenehm. Ich hab in der letzten Zeit so ziemlich alle verschiedenen Lacoste-Düfte mal gekauft, aber eigentlich sagen mir nur dieser rote Duft und der in dem komischen eckigen grauen Flakon (man merkt, dass ich mir die verschiedenen Namen nicht merken kann :p) wirklich zu :) Den Puma-Kram hab ich dann eigentlich nur noch gekauft, weil meiner Schwester der Duft ganz gut gefiel.

Es gibt 4 mir bekannte Sachen von Lacoste:

Essential, Hot Play, Pour Homme (das kann es aber nicht sein, weil es schwartz ist und Style in Play (runde Flaschen)

Ich glaube deins ist das Essential, oder?

Hm, das Puma Parfum für Frauen riecht etwas schlampig finde ich. Für Männer finde ich es ganz cool.

dewey

Gewürzluiken
juhu, hab grad ne §5 prüfung in bwl (zwischen 4 und 5) gehabt und bin jetz durch:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.