• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab einen neuen Gitarrengurt und ein paar Schaller Security Locks für meine Les Paul, damit sie mir nicht runterkracht, wenn ich damit auf der Bühne oder wo auch immer rumhample :D
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
2 Coke-Deckel
und neue Favoriten :-D
und 15€ für ministrieren bei einer Hochzeit :-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
....ein paar Schaller Security Locks...

da haste recht ich würd mir nie mehr ne Gitarre kaufen ohne Security Locks oben (hat mir schon mehrmals den Hintern gerettet)....viel spaß also mit deiner LP nochma :D:D

aja B2T:
Logitech Cordless Desktop LX300 (benütz aber nur die Tastatur)

und nen vollen Magen von "Running Sushi"
 

m00gy

Gast
- endlich die Klausuren korrigiert
- ein Fett und Kalorien Fest gefeiert, wie es es lange nicht mehr gegebeten hat (Canneloni aus der Tiefkühltruhe, dazu Mozarellasticks und zum Nachtisch Nippon - soviel Fett und soviel überschüssige Kalorien hat mein Körper seit 4 Monaten nicht mehr bekommen) ;)
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Eine neue 500GB Festplatte von Trekstor, frisch aus dem Mediamarkt, kommen bald Musik und Filme drauf. Auf die alte 400GB Platte werde ich dann morgen meine Macbookplatte spiegeln und den restlichen Platz werde ich auch noch voll kriegen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
rund 100 Original Senseopads aus den Niederlanden für 8 Euro
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich bin ein Glückspilz! Ich hab wieder 5 € gewonnen! Besser kann es gar nicht mehr werden! :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja im Lotto. Ich spiele seit kurzem Lotto, ich weiß auch nicht wie ich darauf kam. Und bisher hab ich immer kleinere Beträge gewonnen! Was freu ich mich! :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne alte Ananas schmeckt auch nicht. ;)

Wir hatten Kirschen aus Nachbars Garten und jetzt verputzen wir grad ne Kokosnuss die ich in Schwerstarbeit geknackt hab.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne gut umgesetzte idee um dem standarddampfbad gegen meine verstopfte nase zu entkommen : kochendes wasser mit wick (hab keine kamille :() in ein glass, frischhaltefolie drauf, und nen strohhalm dadurch. rein mit den lösenden dämpfen in mein näsken :cool: :D

foto36bj4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ne gut umgesetzte idee um dem standarddampfbad gegen meine verstopfte nase zu entkommen : kochendes wasser mit wick (hab keine kamille :() in ein glass, frischhaltefolie drauf, und nen strohhalm dadurch. rein mit den lösenden dämpfen in mein näsken :cool: :D

Ganz schön Hardcore,aber wenn es hilft.o_O:-D
Gute Besserung für Dich.;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ne gut umgesetzte idee um dem standarddampfbad gegen meine verstopfte nase zu entkommen : kochendes wasser mit wick (hab keine kamille :() in ein glass, frischhaltefolie drauf, und nen strohhalm dadurch. rein mit den lösenden dämpfen in mein näsken :cool: :D

foto36bj4.jpg

Geil :) Sehr gute Idee... werde ich mir merken :D

Gute Besserung an dich!

Chris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja im Lotto. Ich spiele seit kurzem Lotto, ich weiß auch nicht wie ich darauf kam. Und bisher hab ich immer kleinere Beträge gewonnen! Was freu ich mich! :)
So fängts an, bis du mit 30 deine erste Million hast!:-$:-$;)

Ich hab noch ein paar Cola-Codes bekommen!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich habe mir heute diesen Wein hier gekauft. hehe

flasche1gq7.jpg

(Das ist der Tarragona von Lidl [im Netz] harhar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.