marcozingel
deaktivierter Benutzer
Ich habe 15 € im Lotto gewonnen!
Was freu ich mich!
Nun aber bitte nicht unvorsichtig werden.
Ich habe 15 € im Lotto gewonnen!
Was freu ich mich!
Nun aber bitte nicht unvorsichtig werden.
Sehr schön das du das aufsparst für was ganz Besonderes.
Sorry. Damit kann ich nicht dienenIch will nunmal jeden Apple Artikel mit Verpackung haben zum Sammeln!
Neu? Wartezeit am Flughafen mit lahmen W-Lan
Und ein Air-Bräu Radler ^^
Und 12 cent für die Minute Internet - das ist ja wie damals in den neunzigern Oo
HURRRRRAAAAAAAAA!!!!!!!!!!:-D:-D:-D
Mein iPod Photo 4G ist heute gekommen!!!
20GB mit Verpackung und Zubehör!!
Und er schnurrt so leise wie eine Katze...:-*
JUCHUUUUU! *freu*:-D
HURRRRRAAAAAAAAA!!!!!!!!!!:-D:-D:-D
Mein iPod Photo 4G ist heute gekommen!!!
20GB mit Verpackung und Zubehör!!
Und er schnurrt so leise wie eine Katze...:-*
JUCHUUUUU! *freu*:-D
Nein, 8!Hast du jetzt 9 iPods?!
Nein, 8!
Ich hab den einfach schon früher in meine Signatur gebracht!
:-c:-c Ich bin ja auch nicht Krösus! :-$Pff...^^ Dann kann man ja gar keine Steigerung erkennen
:-c:-c Ich bin ja auch nicht Krösus! :-$
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.