• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Bald einen neuen iPod Shuffle da mein Alter von meiner Katze hingerichtet wurde (Tod durch Ertränken). Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden...o_O
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Bald einen neuen iPod Shuffle da mein Alter von meiner Katze hingerichtet wurde (Tod durch Ertränken). Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden...o_O

Katzen sind (und waren mir schon immer) äusserst unsympathisch. Ich dachte zwar, dass diese Abneigung mit der Zeit abnimmt, aber irgendwie nimmt sie nur zu... Hört sich aber trotzdem recht abenteuerlich an ;) Wie hat deine Katze das hinbekommen? In den Trinknapf oder eine Vase geworfen? War hoffentlich ein Shuffle der 1. Generation o_O

Viel Erfolg dann mit deinem neuen (und pass etwas besser drauf auf) :D

Chris
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@Schwupz

Sie hat ihn aus meinem Bücheregal, wo ich ihn Nachts immer zur Aufbewahrung hinlege, runtergeworfen und genau ein Glas Wasser getroffen was neben meinem Bett war. Am Morgen bin ich aufgewacht und wollte einen Schluck Wasser trinken und hatte plötzlich den iPod im Mund:)

Aufgepasst habe ich immer drauf. Deswegen hab ich ihn Nachts auch immer ins Regal zwischen die Bücher getan denn da war er am sichersten. Als er im Dock war zum aufladen war hat die Katze immer versucht darauf rumzubeißen...

Leider war es einer der 2. Generation:(
 

m00gy

Gast
Unser Kater hat anfangs auch immer versucht, in die aufgeklappten Displays der Powerbooks zu beißen ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Geil xD

Ich hab schon wieder was gewonnen. Ein timeEdition pocket
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Unser Kater hat anfangs auch immer versucht, in die aufgeklappten Displays der Powerbooks zu beißen ;)

Bei meinem alten iBook ist der Kater einmal mit Volldampf, Kopf voraus, ins Display geknallt weil er den Cursor fangen wollte:) Teilweise vertragen sich Computer und Katzen glaube ich nicht...
 

m00gy

Gast
Mhmm... als Mr. Ernie noch klein war hat er die Escape-Taste aus dem Powerbook von Frau m00gy gekrallt. Aber egal - er liegt gerade wieder so süß zusammengerollt auf unserem Bett, dass ich ihm ALLES verzeihe, auch die halbverdauten ausgekotzten Mäuse im Schlafzimmer... was raus muss, muss halt raus ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Meine 2. Kabelfernsehdose im Schlafzimmer ist endlich angeschlossen.

Kosten:

Dose im Baumarkt: 16 Euro + selber einbauen
Kabelmann kommt und baut ne neue Dose ein: 0 Euro

obwohl ich angehender Ingenieur und auch Handwerklich begabt bin und mir Sachen basteln und selber einbauen Spaß macht, war ich in diesem Punkt doch mehr armer Student :)
 

m00gy

Gast
Ich hab mir neue Monitorboxen gegönnt. Wenn Onkel Thomann schnell ist, sind sie ja vielleicht morgen schon da.

m1a_520_440.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Alesis M1 sollen ja sehr gut sein und stehen bei mir auch in der engeren Auswahl.

Gibt es die nicht auch in weiss ?

Ein Klangeindrück in geschriebener Form würde mich sehr interessieren.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Achso der übliche Wochenend Putzfimmel und eine strahlend weisse Wohnung.

Lass die Sonne in dein Herz. ;)
 

m00gy

Gast
Die Alesis M1 sollen ja sehr gut sein und stehen bei mir auch in der engeren Auswahl.

Gibt es die nicht auch in weiss ?

Ein Klangeindrück in geschriebener Form würde mich sehr interessieren.

Ich gück mal, wenn sie da sind. Wobei ich, zugegeben, jetzt nicht so der Hi-End-Hör-Freak bin. (Dafür ist mein Gehör inzwischen auch zu schlecht.) Bisher hab ich in meinem Spielzimmer ja auch nur die blöden Edirol-Quäker gehabt und ich denke, ALLES klingt besser als diese doofen Teile. Aber ich war jung und hatte KEIN Geld... :eek:

PS: In weiß hab ich die nicht gefunden. Je nach Lichteinfal sieht diese Zierplatte etwas mehr weiß oder etwas mehr silberfarben aus - obwohl mir ganz dunkel auch vorschwebt, die kompletten Boxen mal in einer KEYS oder so in weiß gesehen zu haben...(?)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab ne neue E-mail bekommen:

Future-X Shop
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: XXXXX
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen:
https://www.future-x.de/futurex/account_history_info.php?order_id=XXXXX
Bestelldatum: Mittwoch, 30. Mai 2007

Ihr Auftrag wurde heute verpackt und wird Ihnen über DHL Express Vertriebs GmbH & Co. OHG
schnellstens zugestellt.

Ihre Bestellung ist damit vollständig ausgeführt.

Artikel:
------------------------------------------------------
1 x Adobe Creative Suite CS 2.3 Premium Student, Inkl. kostenlosem Update auf CS3, EDU, Mac, D (110163) = 218,90EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 218,90EUR
inkl. 19% MwSt.: 34,95EUR
DHL: Versand (versichert) nach DE (1 x 1 kg): 5,90EUR
Summe: 224,80EUR

Lieferanschrift:
------------------------------------------------------
Holger Krupp

Germany
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
hab meine Home seit einem Monat mal aufgefrischt
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab ne Stunde lang meine Mikro Einstellungen gemacht und bin endlich fertig :cool:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab ne Stunde lang meine Mikro Einstellungen gemacht und bin endlich fertig :cool:
Ja das kenn ich. Wenn der Drummer im Aufnahmeraum immer sass und ich noch keine Ahnung hatte und ihm sagte "So gib mir mal die Snare" und er daraufhin stundenlang auf dem Ding rumhauen musste. Herrlich!

Die arme Sau :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.