• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So...

Modeselektor - Die Clubnummer ist mein :-D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ist bis auf DRM, der Qualitätsunterschied bemerkbar ?

Also für mich nicht, aber ich hab erstens das Video auch erst kürzlich gekauft und zweitens hör ich solche Unterschiede sowieso nicht. (Sehen schon eher, aber ich hatte wie gesagt nicht wirklich viel Zeit, mir das Teil geschützt anzusehen.) Außerdem denke ich, dass sich der Inhalt der Datei nicht wirklich ändert, sondern eben nur der Schutz rausgenommen wird. Naja, leider ist ja die Auflösung noch etwas gering, da könnte man sicher noch einiges mehr rausholen.
 

Yourself_de

Gast
vatti ist wieder da und hat was nettes mitgebracht
lecker.jpg
 

Syncron

Gast
Ich habe -endlich- einen neuen iPod. iPod in weiß mit 30 GB Speicher. Und endlich kann ich meinen iPod nano verschenken :-D...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eine leere Packung "Nimm 2 Soft" und ein schlechtes Gewissen deswegen. :(
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab ein neues Liedchen und bin total begeistert :)

Sorry aber ich kann meine Freude echt kaum im Zaum halten. ich merke zwar gerade, das mich das Arrangement ETWAS laenger beschaeftigen wird als das Sounddesign aber trotzdem ich freu mich so, ich freu mich so. :-D

Party On!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab ein neues Liedchen und bin total begeistert :)
Sorry aber ich kann meine Freude echt kaum im Zaum halten. ich merke zwar gerade, das mich das Arrangement ETWAS laenger beschaeftigen wird als das Sounddesign aber trotzdem ich freu mich so, ich freu mich so. :-D
Party On!

Und ich freu mich mit! Nicht nur wegen dem Track, sondern wegen meiner Flash Datei *Insider* :p:p:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hoffentlich liest den Weichkram hier keiner. :p
Der denkt sich sonstwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.