• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turncoat

Gast
Heut’ wird nicht mehr diskutiert, ich bin zu müde und gebe nach. ;)

yjnthaar

Schwabenkönig

Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)

Mary|Us schrieb:
sig-maryus.jpg
Kannst Du Deine Signatur ein wenig grösser machen? Ich bin kurzsichtig und kann die nicht lesen!

;) :-*

Salute,
Simon

• Like
Reaktionen: iBot und Peter Maurer

yjnthaar

Schwabenkönig
Keine Ahnung Dave! Ich glaube ich hab sie im Büro liegen lassen! :oops: :oops: :oops:

Kwoth

Kalterer Böhmer
weiter mitm eigentlichen thread:
ich hab n neues küchenmesser und neue graue socken. ist beides mal richtig geil würd ich sagen ;)

apfelbaum75

Gast
Hab einen neuen Schneidezahn endlich! Hat immerhin ein halbes Jahr gedauert! Und jetzt kann auch die Klage bald anlaufen! ;)

Kwoth

Kalterer Böhmer
lancer schrieb:
Hab einen neuen Schneidezahn endlich! Hat immerhin ein halbes Jahr gedauert! Und jetzt kann auch die Klage bald anlaufen! ;)

Beulerei verloren? :oops: :innocent:

Das O

Stina Lohmann
lancer schrieb:

Hey du auch:-D

Heute 400 Karteikarten gekauft. Zum lernen:oops:

apfelbaum75

Gast
Naja ich hab nur getanzt... in meinem favourite Metal Schuppen in Köln! Auf einmal lag ich dann am Boden! Ich hätte ihn angeblich geschuppst! IN EINEM METAL SCHUPPEN! Nujoa... dabei hat er mir den Kiefer geprellt und einen Schneidezahn rausgeschlagen! C'est la vie...

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Apple eMac 1.42 GHz 512 MB BT 160 GB Superdrive Tastatur Maus -neu-

für meine Frau. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Head

Freiherr von Berlepsch
lancer schrieb:
Naja ich hab nur getanzt... in meinem favourite Metal Schuppen in Köln! Auf einmal lag ich dann am Boden! Ich hätte ihn angeblich geschuppst! IN EINEM METAL SCHUPPEN! Nujoa... dabei hat er mir den Kiefer geprellt und einen Schneidezahn rausgeschlagen! C'est la vie...

krass. ich war noch nie im krankenhaus, ausser bei meiner geburt und bei besuchen... fast nen neuen thread wert :)

daveinitiv

Wilstedter Apfel
lancer schrieb:

So was nennt sich gemeinhin auch Pogo. :p

turncoat

Gast
Oder man spricht von einem Pit, in dem man mosht. :innocent:

Soeben liefen mir beim Einkaufen The Punisher und Bad Boys – Harte Jungs über den Weg, sie haben zwar versucht zu fliehen, aber ich bin eben schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.