• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Freddy K. schrieb:
Sodbrennen...puuhh...:eek:

dagegen empfehle ich bullrich salz! :)

3977089.jpg

schwatz33

Luxemburger Triumph
Hallo!

Habe in einem nostalgischen Anfall eine BArbie gekauft:-D und ich liebe sie, hätte ich schon viel früher machen sollen!!
Und (ja, passt nicht, aber trotzdem) ich habe auch einen Leopard 2 Modellpanzer zum selber basteln erstanden:-D

Es lebe das Kind im Erwachsenen!!!!

Berk

Süsser Pfaffenapfel
schwatz33 schrieb:
Hallo!

Habe in einem nostalgischen Anfall eine BArbie gekauft:-D und ich liebe sie, hätte ich schon viel früher machen sollen!!
Und (ja, passt nicht, aber trotzdem) ich habe auch einen Leopard 2 Modellpanzer zum selber basteln erstanden:-D

Es lebe das Kind im Erwachsenen!!!!

hab früher öfters so kleine modellflugzeuge gebastelt, die allerdings nie wirklich gut wurden:-c

jetzt wieder damit anzufangen käm mir nicht in den sinn, aber ich wünsche dir ein ruhiges händchen u viel spass dabei!

und hol noch n ken, damit barbi nicht so alleine ist!
welche ist es denn?

schwatz33

Luxemburger Triumph
Berk schrieb:
hab früher öfters so kleine modellflugzeuge gebastelt, die allerdings nie wirklich gut wurden:-c

jetzt wieder damit anzufangen käm mir nicht in den sinn, aber ich wünsche dir ein ruhiges händchen u viel spass dabei!

und hol noch n ken, damit barbi nicht so alleine ist!
welche ist es denn?

Die Chick Barbie:-D
Abern Ken gibts nicht mehr, der wurde och abgesägt, nicht gehört? Der Konzern fand ihn wohl nach 40 JAhren langweilig....

Ja, bin ein Freund von Architekturmodellen, dachte ich könnte es auch mal damit versuchen.

Und im Sommer ist das das Do-it-yourself Barbie Traumhaus made by schwatz dran:-D *freu*

MrNase

Champagner Reinette
Eine Barbie und ein Panzer, welche passende Kombination. ;)

Ich habe mir heute neue Fussballschuhe geleistet: Nike total 90 III in rot/weiss. Das Aussehen ist geil, das Fussgefühl auch und ob man damit auch spielen kann werde ich heute Nachmittag feststellen. :)

Berk

Süsser Pfaffenapfel
schwatz33 schrieb:
Die Chick Barbie:-D
Abern Ken gibts nicht mehr, der wurde och abgesägt, nicht gehört? Der Konzern fand ihn wohl nach 40 JAhren langweilig....

Ja, bin ein Freund von Architekturmodellen, dachte ich könnte es auch mal damit versuchen.

Und im Sommer ist das das Do-it-yourself Barbie Traumhaus made by schwatz dran:-D *freu*

wie ken wurde abgesägt?

unfassbar!!!

wie sexistisch....

schwatz33

Luxemburger Triumph
Oh nein, habe gerade gesehen, dass Ken wohl doch wieder auferstanden ist:-D

Aber ist wirklich wahr, Ken wurde bei Barbies 40. Geburtstag für "out" erklärt... nu ist er aber wieder da, so ein Glück:-D

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
dekular schrieb:
Hab'sch getan. Mein Universal Doch springt immer noch an.
Da sieht man mal wieder, dass man seine Tipps ausprobieren sollte, bevor man sie hier ventiliert. Sorry! Ich bin naemlich genau in der gleichen Hardware-Lage (MacBook, Universal Dock) wie Du, hatte das Pairing bisher aber einfach noch nicht ausprobiert.

Die verlinkte Anleitung ist aber auch ziemlich missverstaendlich. Ich hab' soeben die Feebackfunktion des Artikels fuer die folgende Beschwerde genutzt:

meiner Rueckmeldung schrieb:
The following two statements are contradictory, in my humble opinion:

"... you can "pair" your Apple Remote with a specific computer so it doesn't interfere with other iMac G5 (iSight) computers or IR devices nearby."

"Pairing allows you to set the receiving computer so that it can only be controlled by one remote."

When paired, is the remote specific for the receiving unit? Or is the receiving unit specific for the remote? The latter appears to be the case; so the first cited statement is clearly misleading.
Haett' ja sein koennen, dass die Fernbedienung in der Lage ist, mit jedem Befehl eine Signatur zu schicken, die klar macht, an wen der Befehl gerichtet ist. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Schade.

smb

Johannes Böttner
ich hab miese Laune…machts gut daher bis bald

dekular

Apfel der Erkenntnis
Genau das selbe Empfinden habe ich auch Peter. Sag bescheid wenn eine Rückmeldung kommt. Eventuell rufe ich heute bei Apple an.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
dekular schrieb:
Genau das selbe Empfinden habe ich auch Peter. Sag bescheid wenn eine Rückmeldung kommt. Eventuell rufe ich heute bei Apple an.
Da kommt keine Rueckmeldung, denn das Feedback-Formular hat nicht mal ein Absender-Feld. Ausserdem vermute ich, dass diese Art von Beschwerde eher statistisch ausgewertet wird, als dass ein Mensch jede einzelne Botschaft liest.

smb

Johannes Böttner
Berk schrieb:
lief die prüfung nicht gut?

meine Stimmung is inzwischen wieder gut ;)

aber zur Frage - bis auf Chemie gings gut - Chemie nochmal im Herbst, aber das macht nicht so viel - Studium beginnt trotzdem im September und nun is Sommer und Arbeitszeit ;)

dekular

Apfel der Erkenntnis
Peter Maurer schrieb:
Da kommt keine Rueckmeldung, denn das Feedback-Formular hat nicht mal ein Absender-Feld. Ausserdem vermute ich, dass diese Art von Beschwerde eher statistisch ausgewertet wird, als dass ein Mensch jede einzelne Botschaft liest.
Oh, dann rufe ich morgen bei Apple an.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Aus dem Apple Refurbish Store

iPod mini 4GB - Green

für meine Frau. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.