• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich war gerade in der Stadt und hab mich sehr geärgert, und zwar wollte ich mir Poster von ein paar gelungenen Fotos machen lassen, und was sagen die netten Leute mir? Meine Negative wurden anscheinend beschädigt. Na toll! :-c :-c :-c
Naja, aber sie wissen wohl noch nichts genaues. Ich soll morgen nochmal vorbei kommen. Hoffen wir mal das Beste!

Naja, ansonsten… was hab ich neues? Eine neue Haarbürste und neue Haarfarbe. :)
Und das Buch "Basic Cooking II".
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine Negative wurden anscheinend beschädigt. Na toll! :-c :-c :-c
Das ist natürlich blöd...:eek:
Nochmal alles Gute wegen deiner Prüfung heute!;)

Ich habe gerade ein leckeres Chicken Teriyaki Sandwich gegessen und habe 5 € von meiner Oma bekommen! Zudem habe ich Eponoten bekommen:
Mathematik: 1-
Physik: 2
Französisch: 1
 

Stiffler

Gast
Da ist aber einer gt in der Schule, meine Noten variieren irgendwie immer zwichen 3 und 5o_O

Bei sovielen Hobbys bleibt kaum Zeit für die Schule...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da ist aber einer gt in der Schule, meine Noten variieren irgendwie immer zwichen 3 und 5o_O

Bei sovielen Hobbys bleibt kaum Zeit für die Schule...
Früher war ich auch sehr schlecht!
Aber ich bin jetzt auf einem richtig tollen Gymnasium, auf dem es recht viel Spaß macht, zu lernen!
Ich hab aber auch zu viele Hobbies und manchmal wunder ich mich auch über meine Noten.
Aber wenn man schonmal in der Schule richtig aufpasst, muss man auch nicht mehr so viel lernen!
 

Stiffler

Gast
Physik, Chemie sind bei mir auch auf einer 1...

Aber so Sachen wie Französich oder so *gruml*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das ist natürlich blöd...:eek:
Nochmal alles Gute wegen deiner Prüfung heute!;)

Ich habe gerade ein leckeres Chicken Teriyaki Sandwich gegessen und habe 5 € von meiner Oma bekommen! Zudem habe ich Eponoten bekommen:
Mathematik: 1-
Physik: 2
Französisch: 1

Physik und Mathe hatte ich damals ähnlich, aber im Französisch immer ne 4.
 

Kaito

Gast
Nun ja... Schule... <<
Mathe, Englisch, Deutsch und die ganzen Technikfächer gehen ja noch... aber andere Fremdsprachen und Geschichte und bla? ... Was interessiert mich die deutsche Geschichte? -.- ... Oder wer momentan in diesem Land wasweissich-Minister ist... x.x
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ich würd auch gerne jubel ICH HAB´ WAS NEUES :(

Aber die Joost-EInladung, die steht leider immer noch aus.
Ist einer so freundlich :) ?
Bittebittebitte

[email protected]
 

greezer

Gast
Ich hab auch was!
Nämlich keinen Bock mehr auf Frankreich, seit gestern :-D

hmm.. und ich hab mir son Sticker-Dingens für den 2Gen.-Shuffle bestellt *froooi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.