• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

Es war gut! Es war richtig gut. :) Wir konnten uns eins von drei Themen aussuchen, ich habe die Kreative Interpretation einer Kurzgeschichte genommen.
Und nun fahre ich in die Stadt um meine Poster abzuholen die ich mir von ein paar schönen Fotos machen lassen hab! :D :D :D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Es war gut! Es war richtig gut. :) Wir konnten uns eins von drei Themen aussuchen, ich habe die Kreative Interpretation einer Kurzgeschichte genommen.
Und nun fahre ich in die Stadt um meine Poster abzuholen die ich mir von ein paar schönen Fotos machen lassen hab! :D :D :D

Freut mich dass es so gut gelaufen ist!!! Ich drück dir die Daumen *daumendrück*
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hab ein neuen Rollkragenpulli :)

Mein Cheff meinte nur warum ich heut in "Vorstandsklamotten" ankomm :D ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab gerade ein Wallpaper hoch geladen und was sehen meine Verwundeten Augen da? Noch 2 andere vom Indigo0815 :oops:



Das ist cool oder? :-D

Eigentlich wollte ich nen neuen Thread aufmachen, aber Ephi laesst mich nicht :-c
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab gerade ein Wallpaper hoch geladen und was sehen meine Verwundeten Augen da? Noch 2 andere vom Indigo0815 :oops:
Das ist cool oder? :-D
Eigentlich wollte ich nen neuen Thread aufmachen, aber Ephi laesst mich nicht :-c

Du bist doch schon der ungeschlagene Meister im Thread eröffnen! Du solltest auch mal eine Pause machen! :p;)
Danke für den Support! Oder wie die auf Deviant Art sagen würden: Thanx for da fav :p
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Yeeeeha meine Pentax *ist DL2 ist heute angekommen (inkl. Kitobjektiv natürlich) !
Der Tag ist gerettet
colgate.gif
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
4GB SanDisk Ultra2.. ganz schön klobig die Compact Flash Dinger, da fand ich die Memory Sticks angenehmer..
achja.. und ne eos 400d mit Kitobjektiv :D *wart das der akku endlich voll geladen ist*
 

musiq

Gast
Einfach geisteskrank. So einfach installiert. Das ist Premium-Fernsehen. Unglaublich.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Da Amerika ja superbillig ist (im Moment, wie sonst auch) und ich eine Woche dort verbringen durfte (musste!), hab ich mir mal dort folgendes zugelegt:

- fünf T-Shirts (Volcom, DC, Independent)
- zwei kurze Hosen (Volcom, DC)
- eine Surfshort (Volcom)
- einen Kapuzenzipper (Tommy Hilfiger)
- ein kurzärmeliges Hemd (Tommy Hilfiger)
- zwei Paar Wandersocken (NoName)
- ein Paar Wanderschuhe (The North Face)
- eine Trekkinghose (The North Face)
- drei Paar Socken (Volcom)
- drei Mützen (DaKine, Burton, Volcom)
- zwei Shirts für meine Freundin (DC, Billabong)

Das alles zusammen wäre hier in Deutschland unbezahlbar gewesen!
Ich hab das mal hochgerechnet; es wären wohl um die 700-800 Euro gewesen.:eek:

Dort habe ich gerade mal 340 Dollar dafür bezahlt! :cool: :D


Ach ja, und ne Nikon D70s liegt inzwischen auch bei meinem Cheffe für mich rum und wartet nur darauf abgeholt zu werden! :)

Aber das muss jetzt warten. Erst mal Wäsche waschen und Jetlag auskurieren. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab gleich meine wichtigen daten über mozy fertig gebackupt ins web und einen dreier in der englisch schularbeit hab ich auch:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Eine Hand, die ich mir nicht mehr waschen werde.... Heute war das Präsidium der Bundespartei bei uns in Bremen und mir haben u.a. Westerwelle und Niebel die Hand geschüttelt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.