true_joshua
Angelner Borsdorfer
äädappel schrieb:So, und jetzt seid Ihr dran!
abstarter schrieb:jippieh, die ipods aus dem refurbished store sind da. 100% entweder sind das neue, oder die haben ein neues gehäuse, klasse!
Das O schrieb:ein wenig makaber aber es ist wahr und ich kann immer noch laufen
nen kreuzbandriss
naja aber vielleicht ist es ja auch nur angerissen
Das O schrieb:nen kreuzbandriss
daveinitiv schrieb:Oh shit, wie dat dann? Starke Schmerzen?
Das O schrieb:Das ist ja der Witz.
Ich war laufen und beim Training und vorsichtshalber noch einmal beim Sportarzt um mir das O.K. zu holen weil ich vor 2 1/2 Monaten gestürzt bin.
Am Donnerstag Kernspinto und dann mal sehen wie das alles behandelt wird.
Ehrlich gesagt gehts mir gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.